M2 Facelift 2017
BMW hat heute die Infos zum M2 Facelift 2017 vorgestellt. klick Sehr schöne Bilder vom M2 haben sie hier. So langsam könnte ich evtl. dann doch schwach werden.
Beste Antwort im Thema
Es ist ein schöner Wagen
Aber solange dass der M2 nicht als cabby angeboten wird halte ich weiterhin durch 😁
32 Antworten
Zitat:
@berschie schrieb am 13. Mai 2017 um 10:44:25 Uhr:
Hatte meinen auf der Radlastwage. Ohne Fahrer mit Tank 80%. 1573 kg. Ich glaube nicht dass meine Sonderausstattung 100 kg ausmachten
Hast du DKG?
Was ist deine Sonderausstattung?
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 13. Mai 2017 um 10:48:55 Uhr:
- das Fach mit den Becherhaltern ist jetzt endlich verschlossen, das wird in jedem Fall Einzug bei mir halten, es gibt fast nichts in einem Auto das mich so nervt wie offene oder vollgekramte Ablagen 😁
die Ablageschalen für 25€ sind keine Alternative? Wurden seit 03/2016 eingespart, können aber noch bestellt werden.
Nein, das Fach ist mich immer noch zu "offen" 🙂
Auch der USB Anschluss vorn am Fach "nervt" mich, das muss alles weg 😁
ich muß mir das neue Fach bei Gelegenheit mal ansehn...
Ähnliche Themen
Mal was anderes, ich habe heute in Nürnberg 4 verschiedene M2 fahren sehen, mehr als 2er im ganzen Monat. Und meist von Frauen gesteuert. Ist das jetzt ein Frauenauto und Massenware?
Sogar unsere Niederlassung hat einen zum Verkauf in der Ausstellung stehen.
Manche M2 stehen sich bei uns auf dem Gebrauchtwagen-Stellplatz die Reifen platt. Ich bin darüber etwas irritiert. Ist der Reiz verflogen oder brauchen die Leute jetzt alle eher Familienautos?
Dagegen ist das 1er M Coupé sehr sehr selten geworden.
Zitat:
@F30328i schrieb am 14. Juni 2017 um 09:36:44 Uhr:
Dagegen ist das 1er M Coupé sehr sehr selten geworden.
Was sich in den "horrenden" Gebrauchtpreisen (zumindest in der Schweiz) bemerkbar macht. Ob tatsächlich jemand 39000Euro für einen 11'er mit 86k km zahlt (ist der günstigste)?
Der 1er M ist nicht mit dem M2 zu vergleichen. Es gibt nur knapp 750 Stück davon im Vergleich zur massenhaften Anzahl an M2
Von daher 40 Mille für 1er M ist kein Wunder
750 Stück ist aber arg untertrieben, gebaut wurden vom 1er M knapp 6.500 Stück.
Im Moment geben sich 1er M und M2 von den Produktionszahlen nichts, nur der M2 wird weiter gebaut.
Ich finde hier in der Schweiz (Grossraum Zürich) ist der M2 noch immer der seltenste ///M den man so antrifft.
Zitat:
@OnKeLjOsE schrieb am 14. Juni 2017 um 19:38:54 Uhr:
750 Stück ist aber arg untertrieben, gebaut wurden vom 1er M knapp 6.500 Stück.Im Moment geben sich 1er M und M2 von den Produktionszahlen nichts, nur der M2 wird weiter gebaut.
Ich finde hier in der Schweiz (Grossraum Zürich) ist der M2 noch immer der seltenste ///M den man so antrifft.
ich habe die Zahl irgendwann in einer Magazin gelesen, aber entweder habe ich verwechselt oder war die Info total falsch
Danke für die Korrektur
Hallo, ich beschäftigte mich gerade etwas intensiver mit dem M2. Laut meinem Händler wird sich Anfang 2018 etwas ändern. So dass ein Kauf in diesem Jahr nicht empfohlen wird. Weiss jemand was genaues?
Stichwort M2 CS.
Habe ich auch schon gelesen. Die frage ist nur, ob er den m2 ersetzt oder ergänzt - und der Standard m2 einen neuen motor bekommt.
Ergänzt
1:1 wie beim M4CS.