ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Luxus Cabrio mit High End Technik (ggf. Gebraucht) bis ca. 150.000€

Luxus Cabrio mit High End Technik (ggf. Gebraucht) bis ca. 150.000€

Themenstarteram 28. Juli 2019 um 17:35

Guten zusammen,

Bin auf der Suche nach einem Luxus Cabrio, das folgende Eigenschaften besitzt:

1. High end Innenausstattung mit allem möglichen Schnickschback wie Headup Display, Massage Funktion etc.

2. Sollte eine Marke sein, die was her macht, wie Bentley, Maybach, oder ggf. Auch was wie eine Mercedes E oder S Klasse. Ich meine, Mercedes fährt gefühlt jeder fünfte..

3. Maximal bis 150.000 Euro, aber bevorzugt um die 75000

4. Muss keine 500 PS haben, mir reichen schon so 250. Kommt mir vor allem auf den Luxus von Innen und außen an, und den Komfort und die Spielereien.

Habe gesehen, dass ich in Russland z. B. schon für 70000 Euro an einen 2012er Bentley Cabrio kommen könnte. Mein Wohnsitz ist eh im Ausland, da spielt es keine Rolle wo ich den kaufe. Also würde mich wohler fühlen nur so 70-80000 zu bezahlen, aber vielleicht ist das nicht ganz realistisch bei meinen Anforderungen.

Was würdet ihr mit empfehlen, wenn es mir vor allem um eine starke Marke, Luxus, High End Technik und nicht um maximal PS geht?

Kenne mich nicht so gut aus, versuche mich jetzt aber mehr damit zu beschäftigen. Danke für eure Hilfe :)

 

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@alfisto156 schrieb am 29. Juli 2019 um 10:06:45 Uhr:

Soviel Kohle und keine Fantasie.....seltsam, seltsam

Soviel Kohle und dann Rat einholen von Fremden die sich solche Fahrzeuge niemals leisten könnten...ja seltsam xD

 

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

...wie wäre es mit japanischer Exklusivität und Qualität in Rarität:

https://www.lexus.de/.../#lc-convertible

Der Preis sollte dafür reichen.

...geht in Produktion:

https://www.toyota-media.de/.../lexus-lc-cabriolet-geht-in-serie

Themenstarteram 1. August 2019 um 17:05

Zitat:

@Blackmen schrieb am 31. Juli 2019 um 20:14:01 Uhr:

...wie wäre es mit japanischer Exklusivität und Qualität in Rarität:

https://www.lexus.de/.../#lc-convertible

Der Preis sollte dafür reichen.

...geht in Produktion:

https://www.toyota-media.de/.../lexus-lc-cabriolet-geht-in-serie

Sieht tatsächlich sehr geil aus. Aber hatte vergessen zu erwähnen, dass ich einen 4-Sitzer brauche.

Und ich würde lieber nen 1-3 Jahre alten nehmen, damit der Wertverlust nicht so hoch ist. Gehe heute in ein Autohaus und vergleiche mal Mercedes S-Klasse mit nem Bentley, dann weiß ich mehr. Das sind nämlich gerade die beiden heißen Favoriten

SL 500?

Hat aber lange auf das Autohaus, wenn man um kurz nach 17 Uhr schreibt, zum vergleichen dorthin zu gehen.

Sorry, halte es auch für Fake. Jede online Autobörse kann man auch benutzen um markenunabhängig zu suchen, nur 75-150 mille, Cabrio und zack kommen inspirierende Anregungen...

Zitat:

@Schweinesohn schrieb am 2. August 2019 um 08:25:51 Uhr:

SL 500?

Ist ein 2 Sitzer

Themenstarteram 2. August 2019 um 18:09

Zitat:

@benprettig schrieb am 2. August 2019 um 12:44:09 Uhr:

Hat aber lange auf das Autohaus, wenn man um kurz nach 17 Uhr schreibt, zum vergleichen dorthin zu gehen.

Sorry, halte es auch für Fake. Jede online Autobörse kann man auch benutzen um markenunabhängig zu suchen, nur 75-150 mille, Cabrio und zack kommen inspirierende Anregungen...

Lächerlich, ehrlich.

Die Autohäuser in Moskau haben teilweise bis 21 oder 22 Uhr geöffnet.

https://www.google.com/.../...3208f04209b0!8m2!3d55.751422!4d37.565602

Was ist los mit hier so ein paar speziellen Trollen, wollt ihr euch wichtig machen? So schmerzhaft, dass ihr euch nicht so ein Auto mit Einmalzahlung leisten könnt? Einfach mal still halten, wenn ihr nichts konstruktives zu erzählen habt. Gebrauchte S-Klasse Cabrio fangen schon bei 75k an, gebrauchte vernünftige Bentley Cabrio bei ca. 150k. Also wo ist da nun das unrealistische?

Wird nun übrigens sehr wahrscheinlich ein junger, gebrauchter S63, und poste dann auch mal ein Beweisfoto, sobald ich ihn habe ;). Muss aber erstmal ein passendes Angebot finden.

Zitat:

@Theman1986 schrieb am 2. August 2019 um 18:09:07 Uhr:

Zitat:

@benprettig schrieb am 2. August 2019 um 12:44:09 Uhr:

Hat aber lange auf das Autohaus, wenn man um kurz nach 17 Uhr schreibt, zum vergleichen dorthin zu gehen.

Sorry, halte es auch für Fake. Jede online Autobörse kann man auch benutzen um markenunabhängig zu suchen, nur 75-150 mille, Cabrio und zack kommen inspirierende Anregungen...

Lächerlich, ehrlich.

Die Autohäuser in Moskau haben teilweise bis 21 oder 22 Uhr geöffnet.

https://www.google.com/.../...3208f04209b0!8m2!3d55.751422!4d37.565602

Was ist los mit hier so ein paar speziellen Trollen, wollt ihr euch wichtig machen? So schmerzhaft, dass ihr euch nicht so ein Auto mit Einmalzahlung leisten könnt? Einfach mal still halten, wenn ihr nichts konstruktives zu erzählen habt. Gebrauchte S-Klasse Cabrio fangen schon bei 75k an, gebrauchte vernünftige Bentley Cabrio bei ca. 150k. Also wo ist da nun das unrealistische?

Wird nun übrigens sehr wahrscheinlich ein junger, gebrauchter S63, und poste dann auch mal ein Beweisfoto, sobald ich ihn habe ;). Muss aber erstmal ein passendes Angebot finden.

Darf man erfahren, warum du dann das Bedürfnis hast, in einem Forum voller fremder Menschen mitzuteilen, was du dir holen wirst, wenn deiner Meinung hier bekanntlich Trolle unterwegs seien? Die gewünschte Beratung hast du bereits erhalten und der Rest übernimmt schon der Verkäufer/die Verkäuferin. Keine Freunde, die Teil deines Glücks sein wollen?

 

am 2. August 2019 um 20:02

Ach Leute, glaube Ihr steigert Euch da viel zu sehr hinein in die Diskussion. Ob das Alles so stimmt oder nicht, kann am Ende eh keiner von uns beurteilen. Wenn ja ist's gut, wenn nicht, auch gut. Paar hilfreiche Tipps gab es ja und damit hat sich's. Oder? ;)

Themenstarteram 3. August 2019 um 9:25

Zitat:

@Epidemiologin2017 schrieb am 2. August 2019 um 18:18:54 Uhr:

Zitat:

@Theman1986 schrieb am 2. August 2019 um 18:09:07 Uhr:

 

Lächerlich, ehrlich.

Die Autohäuser in Moskau haben teilweise bis 21 oder 22 Uhr geöffnet.

https://www.google.com/.../...3208f04209b0!8m2!3d55.751422!4d37.565602

Was ist los mit hier so ein paar speziellen Trollen, wollt ihr euch wichtig machen? So schmerzhaft, dass ihr euch nicht so ein Auto mit Einmalzahlung leisten könnt? Einfach mal still halten, wenn ihr nichts konstruktives zu erzählen habt. Gebrauchte S-Klasse Cabrio fangen schon bei 75k an, gebrauchte vernünftige Bentley Cabrio bei ca. 150k. Also wo ist da nun das unrealistische?

Wird nun übrigens sehr wahrscheinlich ein junger, gebrauchter S63, und poste dann auch mal ein Beweisfoto, sobald ich ihn habe ;). Muss aber erstmal ein passendes Angebot finden.

Darf man erfahren, warum du dann das Bedürfnis hast, in einem Forum voller fremder Menschen mitzuteilen, was du dir holen wirst, wenn deiner Meinung hier bekanntlich Trolle unterwegs seien? Die gewünschte Beratung hast du bereits erhalten und der Rest übernimmt schon der Verkäufer/die Verkäuferin. Keine Freunde, die Teil deines Glücks sein wollen?

Niedlich, du sprichst scheinbar aus Erfahrung.

Sind ja nicht nur Trolle wie du unterwegs, sondern auch normale Leute, die mir ein paar Denkanreize geben konnten und mir helfen konnten, eine gute Entscheidung zu treffen.

So, hab mal alles gelesen und wieder gilt der Satz:

Nicht aufregen, nur wundern.

Andere Länder, andere Ti..ähm, Sitten!

Wenn er nichts mehr schreiben würde, fühlen sich alle bestätigt die es für nen Fake halten.

Hält er euch weiter auf dem Laufenden dann hat er keine Freunde.

Wie man es macht macht man es also falsch :D

Falls alles so stimmt wünsche ich mal viel Erfolg bei der Auto-Suche.

Am besten ein Foto des Wagens auf dem roten Platz posten. Davor dann du mit Putin beim Handschlag.

Das würde mir gefallen :D

Zitat:

@s-lab schrieb am 3. August 2019 um 13:15:23 Uhr:

So, hab mal alles gelesen und wieder gilt der Satz:

Nicht aufregen, nur wundern.

Andere Länder, andere Ti..ähm, Sitten!

Wenn er nichts mehr schreiben würde, fühlen sich alle bestätigt die es für nen Fake halten.

Hält er euch weiter auf dem Laufenden dann hat er keine Freunde.

Wie man es macht macht man es also falsch :D

Falls alles so stimmt wünsche ich mal viel Erfolg bei der Auto-Suche.

Am besten ein Foto des Wagens auf dem roten Platz posten. Davor dann du mit Putin beim Handschlag.

Das würde mir gefallen :D

Und Altkanzler Schröder macht das Foto :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. Luxus Cabrio mit High End Technik (ggf. Gebraucht) bis ca. 150.000€