lust auf augsburger bmw treffen

wer hatt lust mal ein treffen in augsburg zu machen ich würde mich sehr freuen schreibt mir bitte Gruß Kasti

65 Antworten

Ich denke schon aber wir haben halt eine etwas weitere anreise und bei scheiss wetter habe ich auch keine Lust 🙂

Sorry, komme morgen nicht..
Bei mir hat sich andersweitig heute nachmittag ein Termin morgen reingedrückt..

Sorry

Mexx

Jo ich kann leider auch nicht kommen, ich hoffe das es das nächste mal klappt.

Euch viel spass.... !!!

wollte heute auch mal vorbeischauen! Hab aber einen familären Pflichttermin, falls ihr versteht was ich meine 🙂 ... Aber am 10.07.04 sieht man sich vielleicht. Das ist das grosse Treffen der MSC in München Flughafen Parkplatz Nightfligt, was ja auch nicht allzu weit weg ist.

www.BMW-Compact.de.vu

Ähnliche Themen

Ich komm leider auch nicht tut mir Leid, aber bei dem Wetter und dann so weit fahren!
Sorry!
Aber am Flughafen bin ich zu 100% da 😁

Also:

Trotz Wetter war ich so um 14 uhr da.

also von BMW treffen kann ma da nich sprechen.

da standen glaub 3 dreier aufm Hof aber des kommt sonst da au öfters vor.

bin dann nach ner viertelstd. wieder gefahren.

is des ins Wasser gefallen, oder war ich einfach nur zu spät.?

bei mir geht erst seit gestern internet wieder und da hab ichs auch erst vorhin gelesen und hab mich glei in mei auto gehaut.

waren blos 3 autos da. sind dan so um 14 uhr in den burgerking zum essen gegangen. war ja auch n scheiß wetter. nächstesmal planen wir bisi besser vor, dann wird schon was.

gruss andi

ja einer von den dreien war ich
( der rest hat in der tiefgarage geparkt, wegen dem sch*** wetter )

gruss und vielleicht wirds nähstes mal besser

Bmw treffen

Hallo Leute!!

So wie ich des sehe habe ich das treffen verpasst
ich hoffe das wir nochmal eins machen ich denke so im August haben ja bestimmt viele urlaub ich habe das treffen am 20.06.04 verseumt were echt toll wenn wir nochmal eins machen können .

Mfg. Green_Angel alias (Kasti)

BMW Treffen in der Nähe Augsburg

Hallo findet in der Nähe von Ausburg demnächst ein Treffen statt? Ich bin aus dem Raum Donauwörth würde mich freuen wenn was zusammen käme!

Wann un wo??? Donauwörther sind auch dabei!!!!!!!
Zeit für ein treffen in schwaben!!!

war das schon ??

ich hätte auch lust.

Bitte PN an mich wenns geht.
VIELEN VIELEN DANK

Wann und wo? Wäre auch dabei.

Treffen

Hallo ihr ganzen BMW Fahrer hat keiner Lust sich einfach mal zu treffen und ein bisschen über BMW´s zu reden? Muss ja nicht gleich ein aufwendiges Treffen sein! Meldet euch einfach!

Wie wärs nächsten Samstag oder Sonntag???

Deine Antwort