Lumma Front Gutachten
Hallo,
habe mal ne frage und zwar hat jemand für die im anhang abgebildete Front von Lumma ne ABE/Gutachten?
Gruß
Ramon
48 Antworten
hab ja die selbe stoßstange wie du !!
was willste sonst machen ??
ich find das, dass die geilste stoßstange für'n golf is.
irgendeiner wird schon so'ne abe schon rausrücken...
kannste lange warten!
habe auch noch bissel zeit , kommt sowieso erst im sommer wieder raus , auserdem habe ich kein problem damit ohne abe zu fahren , bin kfz'ler habe im notfall immer einen vom tüv 🙂 !!
Hey!
Ich wüsste gerne mal wo das Problem liegt? Könnte man da nicht mit einer Anzeige drohen? Auf der Webseite von Lumma in den FAQ's steht nämlich, dass zu jedem Teil eine ABE bzw. ein Gutachten mitgeliefert wird. Und wenn sie das dann nicht mitschicken sind die ja selber Schuld. Oder woher bezieht ihr eure Teile? Müsst ihr ja direkt von denen habven, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Da_Man
Hey!
Ich wüsste gerne mal wo das Problem liegt? Könnte man da nicht mit einer Anzeige drohen? Auf der Webseite von Lumma in den FAQ's steht nämlich, dass zu jedem Teil eine ABE bzw. ein Gutachten mitgeliefert wird. Und wenn sie das dann nicht mitschicken sind die ja selber Schuld. Oder woher bezieht ihr eure Teile? Müsst ihr ja direkt von denen habven, oder?
Nein. Wiederverkauf über eBay!
Also ich hab's dort von jemanden! Und der hat kein Rechnung mehr gehabt. Blauäugig gekauft. Und nicht vorher bei Lumma angefragt!
jo ich hab die lumma front auch und auch ein teilgutachten wollte ich nur mal kurz gesgt haben 🙂
rücks raus ... 🙂 !!
......biddeee....!
Zitat:
Original geschrieben von Neophyte82
jo ich hab die lumma front auch und auch ein teilgutachten wollte ich nur mal kurz gesgt haben 🙂
Hast du jetzt wirklich ?
Weil falls ja, dann scann das doch bitte ein oder einfach nur die Rechnung von der Lumma Front. Das reicht mir schon!
ja ich hab es wirklich aber ich hab leider keinen scanner !
hier das ist meine schürze
www.geilekarre.de/neophyte82
hab ich auch von ebay gekauft aber halt mit gutachten ! 🙂
Hi,würd mich auch freuen oder lauf mal zum kopierer...und scan die ein bitte bitte...und schicks mir per post.
Bitte is wichtig!
Gruß
Ramon
is ja für'n Golf 3
sh!t... brauche für Golf IV
is aber die heckschürze oder wie ????
ich dacht auch es geht um die FRONT !!!
auf deiner Page sieht man aber keine Front !