luftfilter

Opel Kadett E

hi,

die suche ist mal wieder für den a.....

wollt fragen ob es machbar ist den luftfilter kasten vom astra 1,8 auf nen kadett 1,6 motor zu machen.

bis jetzt ist der runde luftfilter drauf, kann man das umbauen das man den kasten vom astra drauf bauen kann, oder geht das nicht wegen der ansaugung?

20 Antworten

is a bissel weit, da kann ich es auch vom foh machen lassen 😉

will das auto wenn es geht ein paar jahre fahren. hab es mir vor 2 wochen gekauft für 250 euro. hatte nur 89045 km auf dem tacho. haken an der ganzen sachen sind eben die schweller und die radkästen hinten. schweller schauen aus wie schweizer käse. aber das sollte ja bekannt sein. wurde nur als winter auto genutzt.

joah is ja keine schwere sache das mal eben zu machen ..

bissl fummelarbeit aber alles möglich ....

kenne das alles zur genüge schon paar mal gemacht gg

aber für den preis kannste ja fast nich meckern .. 😉

das stimmt. und ich wollt wieder opel, einmal opel, immer opel.

mein nachbar meinte zwar ich bin icht ganz sauber weil ich mir anstatt ein neueres auto ein älterses kaufe. aber bei den alten kannst noch was selber machen, was bei den neuen fast gar nicht mehr ist.

das hörst nicht nur du kenn ich auch aber wo die liebe hinfällt nicht wahr?

kann ich dir nur zustimmen bei unseren kannste noch selbst hand anlegen bei den neueren musste schon in die werkstadt wo die alle nur noch mit laptop rumrennen und fehler suchen ..

damals wurde repariert, heute tauscht man nur noch aus, so ändert sich das ganze mit der zeit .. 🙂