Luftdruck Prüfen ist immer ein Akt!!
Hi kennt ihr das man fährt auf ne tanke und will den Luftdruck prüfen und dann funktionieren diese Dummen Teile nei richtig mal fehlt da irgendwie ein Gummi oder da ist so ne dumme Anzeige Tafel die sich Ganze zeit wieder wegdreht usw, echt nervig!!!
und dann fährt man einen platz weiter zu nem anderen Luftprüfer ich hasse es!!
Habt ihr ähnlich erfahrungen gemacht??
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bleibe Du nur beim Stickstoff, dass gönne ich Dir.
Ich finde es schon physikalisch interessant, dass es "weiches" (Stickstoff) und "hartes" Gas (Stickstoff mit etwas Sauerstoff= Luft) geben soll, toll.
Ach ja...und gestern haben mich Aliens besucht.
daf43
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von daf43
Hallo,
Ich finde es schon physikalisch interessant, dass es "weiches" (Stickstoff) und "hartes" Gas (Stickstoff mit etwas Sauerstoff= Luft) geben soll, toll.
Ach ja...und gestern haben mich Aliens besucht.daf43
Und für diesen sinnfreien Beitrag musstest du jetzt einen Thread von 2005 ! wieder ausgraben ?🙄
Schönen Gruß an deine Aliens. Frag doch beim nächsten Besuch ob sie dich mitnehmen könnten.
Mfg LIGHTNING
Hi,
ich bin was das Thema Luftdruck betrifft auch hypersensibel!
Geprüft wird in der Garage bei kaltem Reifen mit eigenem Kompressor 1mal die Woche.
2mal habe ich schon einen schleichenden Plattfuß bemerkt!
Gruß Chris
Hier sind die Teile auch fast an allen Tanken kaputt.
Erstaunlich finde ich, dass es bisher kostenlos ist die Räder aufzupumpen, aber bald wird das bestimmt auch 1-2€ kosten.
Zitat:
Original geschrieben von LORD LIGHTNING
Und für diesen sinnfreien Beitrag musstest du jetzt einen Thread von 2005 ! wieder ausgraben ?🙄Zitat:
Original geschrieben von daf43
Hallo,
Ach ja...und gestern haben mich Aliens besucht.daf43
Schönen Gruß an deine Aliens. Frag doch beim nächsten Besuch ob sie dich mitnehmen könnten.
Mfg LIGHTNING
Sinnfrei war der Beitrag an sich nicht aber die Frage, warum ein ein Uralt-Thread wieder ohne Not ausgegraben wurde, ist durchaus berechtigt.
Andererseits wird dem Thema Luftdruck recht wenig Beachtung geschenkt, somit hat auch diese Form der Archäologie etwas Gutes.