lüftungseinheit nach unten verlegen

VW Vento 1H

moin!
ist das eigentlich schwer die lüftungseinheit nach unten zu verlegen. also in dieses ablagefach am schaltknauf. wollte nämlich an den platz der einheit nen tft einbauen.

gruß

26 Antworten

ich geh jetzt raus und schraub... später mit infos wieder da.

Stimmt, die Mäntel!

So, das is nen Bild von meinem alten Bedienteil ... GT Spezial mit serienmäßiger Klima

Bin nu gespannt was Bierteufel nachher so berichtet 🙂

Silversnake

hmm wenn ich mir das so anseh, dürfte das aber normalerweise machbar sein wa. kommt mir so vor, als wär das sowas ähnliches wie beim fahrrad

Ähnliche Themen

Is eigentlich auch so ähnlich... Habe noch einen alten Wasserkasten hier irgendwo herum liegen, wenn jemand die Züge ausgehen 😉

Ok, hab tatsächlich 3 zügchen. sind mir noch garnicht aufgefallen. Weiss jetzt nicht wie die züge am anderen ende montiert sind, aber längere züge zu bekommen sind kein problem.

Siehste ... hättest aber wenigstens nen Pic von dir machen können, als du die Züge entdeckt hast *gg*

Naja, is ja egal ... jedenfalls isses ne machbare Sache das Bedienteil zu verlegen.

Was man versuchen könnte ist, die 3 Züge hinter dem Metallträger runter zu legen ... nur obs dann noch von der Richtung her passt, wo die Züge herkommen, ist die andere Frage ...

Silversnake

ja genau, wo sind die eigentlich angeschlossen? also in welche richtung die verlaufen müsste man noch rausfinden...

achja, und mein 1000er post 🙂

Zitat:

Original geschrieben von CHUCKY18

ja genau, wo sind die eigentlich angeschlossen?

Meinst Du wo am Wasserkasten?

hi
Das finde ich mal ne gute Idee.
Wenn das jemand macht, stellt bitte mal ne Anleitung mit Bildern hier in den Thread.
Würde mich sehr freuen.

Abwarten, kommt Zeit, kommt irgendwann auch Anleitung 😉

Zitat:

Original geschrieben von Proll

Meinst Du wo am Wasserkasten?

ja wo die generell angeschlossen sind. von der lüftungseinheit hab ich also noch null ahnung. ich fahr morgen mal nach vw und frag da mal nach und berichte dann am besten mal

Deine Antwort