Lüftungsdreieck Verkleidung Amaturenbrett
Hallo,
gibt es die Abdeckung am Amaturenbrett (Lüftungsdreieck über den Luftausströmern in der Mitte)
noch zu kaufen?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Miristeffen
Hallo,
ja die # 41. Aber nur mit einem Loch für die Heckscheibenheizung?
Das Bild ist Spiegelverkehrt, oder?
Spiegelverkehrt ist Ansichtssache.
MB ET Nummer für die Nummer 41 ( Linkslenker ) wäre A 201 830 06 65 .
Ca. 17 - 18 Euro max. .
Bitte bei MB kontrollieren lassen, falls das Teil bestellt wird.
Fuchs Marvin hat ja schöne Bilder geliefert und wird ggfs die Nummer bestätigen und für uns alle die ET Nummern für die Blenden von seiner Rechnung beisteuern.
Der Marvin scheint ja sein ganzes Auto zu erneuern oder gab es da einen Defekt ?
Für Bilder und perfekten Beitrag gibt es natürlich von mir den Daumen.
Wird hier im W201 Forum sowieso viel zu wenig gemacht. War schon mal besser.
Hängt wohl mit der allgemeinen Stimmung zusammen.😎
Gutes Gelingen, D-C.
11 Antworten
Hallo,
erkennst Du Dein Teil auf dem Bild ?
41 ?
D-C.
Hallo,
Hallo,
gibt es noch zu kaufen. Nicht mal 20 Euro.🙂
Jedoch nur mit 3 Aussparungen, verlange beim Kauf daher zwei "Abdeckungen" (je 0,50€) für die unbenutzten Löcher.
Zitat:
Hallo,
Ca. 17 - 18 Euro max. .
Bitte bei MB kontrollieren lassen, falls das Teil bestellt wird.
Fuchs Marvin hat ja schöne Bilder geliefert und wird ggfs die Nummer bestätigen und für uns alle die ET Nummern für die Blenden von seiner Rechnung beisteuern.
Der Marvin scheint ja sein ganzes Auto zu erneuern oder gab es da einen Defekt ?
Für Bilder und perfekten Beitrag gibt es natürlich von mir den Daumen.
Wird hier im W201 Forum sowieso viel zu wenig gemacht. War schon mal besser.
Hängt wohl mit der allgemeinen Stimmung zusammen.😎
Gutes Gelingen, D-C.
Zitat:
Original geschrieben von Dierk-Carsten
Ca. 17 - 18 Euro max. .
Bitte bei MB kontrollieren lassen, falls das Teil bestellt wird.Wird hier im W201 Forum sowieso viel zu wenig gemacht. War schon mal besser.
Hängt wohl mit der allgemeinen Stimmung zusammen.😎Gutes Gelingen, D-C.
Stimmt. Sollten wir aber wieder einführen. Danke für die Teilenummer.
Moorteufelchen
Hallo,
S u p e r - Vielen Dank!
Dann werde ich mir mal das Teil besorgen!
PS:
Hole heute mein Benz ab! Bin dann auch stolzer Mercedes Besitzer!
Hab bei der Probefahrt gesehen daß das Teil defekt ist.
Zitat:
Hallo,S u p e r - Vielen Dank!
Dann werde ich mir mal das Teil besorgen!PS:
Hole heute mein Benz ab! Bin dann auch stolzer Mercedes Besitzer!
Hab bei der Probefahrt gesehen daß das Teil defekt ist.
Hab ich ganz vergessen - wie tauscht man das Teil?
Kurzanleitung reicht!
Scheiß Katze quer über die Tastatur, alles nochmal schreiben!!!! Heut is echt nicht mein Tag...😠
Daher nun in kurz:
Luftdusche: A 201 830 06 65 / 14,61€ Netto
Deckel: A 201 683 01 10 / 0,55€ Netto
Endbetrag bei mir also 18,70
Bei mir war auch ein Riss drin. Zudem der hässliche Überblendregler, der eigentlich unten aufm Schalterbrettchen sitzt.
Das Neu hängt jetzt seit 4 Monaten halb eingebaut drin... Einbau ist leider aufwendiger als gedacht, Kombiinstrument und Handschuhfach müssen raus, damit man an die Gummimanschette auf der Rückseite der Luftdusche rankommt und diese ordentlich über das Gebläse oder was auch immer da hinten in den Tiefen des Armaturenbretts ist rutscht ...
Anleitung habe ich leider keine, werde es jetzt in den Ferien mal angehen.. hoffe das Wetter wird gut.
Nochmal werde ich das sicher nicht machen. Arbeiten am Armaturenbrett sind was ganz Schreckliches.. alles eng, alt und ohne praktische Erfahrung geht gern mal was kaputt.. 😠
Viel Spaß mit deinem neuen benz!
D-C: in Zukunft wird nur noch in Technik und Erhaltung investiert, die Optik ist mir jetzt egal. Das ist es mir einfach nicht mehr wert. DIe Luftdusche wollte ich aber noch ausgetauscht haben, der Rest bleibt jedoch so wie er ist (Delle in der Türe, madige Türpappen, usw.). Die linke Luftdusche hat stolze 50 Euro gekostet das mach ich nicht nochmal. Zudem ist der Einbau oft echt nervig, das muss nicht sein.
Als nächstes kommen die Bremsen neu und die C-Säule wird abgedichtet. Spurstangenkopf links sowie Getriebeölwechsel und weitere kleine technische Dinge stehen noch an und dann wird er erstmal 3000 km durch England fahren und sich hoffentlich bewähren... das Auto ist kein Neuwagen und schon gar kein Laufsteg-Model, das habe ich mittlerweile endlich kapiert 🙂
Bin da drauf gekommen weil du meintest ich würde alles erneuern 😁
Sonnige Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Marvin16x
Scheiß Katze quer über die Tastatur, alles nochmal schreiben!!!! Heut is echt nicht mein Tag...😠
...
In der Zukunft ist es Deine Freundin, die den Stecker rauszieht, weil Du Dich mehr um sie und nicht so viel um das Internet kümmern sollst 😎.
... duck und weg
Zitat:
Original geschrieben von Marvin16x
...D-C: in Zukunft wird nur noch in Technik und Erhaltung investiert, die Optik ist mir jetzt egal.
...
Als nächstes kommen die Bremsen neu und die C-Säule wird abgedichtet. Spurstangenkopf links sowie Getriebeölwechsel und weitere kleine technische Dinge stehen noch an und dann wird er erstmal 3000 km durch England fahren und sich hoffentlich bewähren... das Auto ist kein Neuwagen und schon gar kein Laufsteg-Model, das habe ich mittlerweile endlich kapiert 🙂
...
Optik egal ?
Glaube ich nicht. Dann gibt es aber auch keine Alufelgen, Tieferlegung, usw. . 😁
Steht bei Dir nicht die HU an ?
Dazu kann man gerne mal die Bremsen zerlegen und ggfs. erneuern.
Sonst läuft er ? KPR ? Zündung ?
Freue mich jetzt schon auf Bildbände über 3000 km England, Frankreich etc . .
Wann geht das an ? Nach dem Abitur ? Alleine ? Kolonne ?
Oder zum englischen " roten " Freund ( Vorbild ) ?
Model ist doch was " Feines " ... .
Und ein Auto fürs Auge ist auch was Feines ... .
Schneegrüße, Tiefschneegrüße - D-C.
Hallo TE / Miristeffen,
hast ne PN zu 47/65. 😉
D-C.