Lüftung/Kühlung geht nicht mehr aus G3 GTI 2E
Neuer Tag - neues Problem
Vor nicht mal einen Monat bekam mein Golf eine neue Zylinderkopfdichtung und ein neues Thermostat! Seid dem ist die Lüftung oder Kühlung(keine Ahnung wie es heisst) nach 20 Meter fahrt schon angesprungen und sehr lange nachgelaufen. Ich dachte mir aber nichts dabei. Heute morgen will ich einsteigen und die Batterie, die 2 Wochen halt ist, war leer. Ich mach die Motorhaube auf und seh das der Lüfter immernoch lief... er lief also die ganze Nacht über. Ich werde jetzt die Batterie aufladen, aber damit ist mein Problem ja nicht behoben. Wodran wird das liegen und wie kann ich vermeiden, dass mir sowas wieder passiert?
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chaoZzmaus
Ich hab mal mein Motorraum fotografiert. Wenn noch jemand Ideen hat wo ich nach was suchen kann, der kann mir das ja vielleicht kurz einzeichnen. Ich hab leider nicht wirklich Ahnung, aber wenn ich die Ursache schonmal rauskriegen würde, wär mir schon geholfen. Den Wagen nochmal in die Werkstatt zu geben lohnt sich leider nicht mehr wirklich....
fahren bis der arzt kommt ?
unter dem kühlwasserbehälter siehst du ne plastikkappe z.b. schau da mal nach sicherungen
Also im Sicherungskasten im Auto da war die Sicherung 19 Lüfter/Klimaanlage durch! Ich hab diese jetzt erstmal getauscht! Testen kann ich es wohl erst morgen, da die Batterie erstmal laden muss! Danke bis hierhin schonmal...