ForumGLB
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLB
  7. Lüftung Fond ohne Funktion

Lüftung Fond ohne Funktion

Mercedes GLB X247
Themenstarteram 2. Dezember 2020 um 19:13

Hallo,

Mir fiel heut auf, dass die Lüftung im Fond (hinter der Armlehne) keinerlei Luftstrom zeigt. Weder warm noch kalt, egal welche Stellung die Öffnung und Gebläseintensität hat. Hab ich was in den Einstellungen übersehen?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Zitat:

@Rene1878 schrieb am 2. Dezember 2020 um 20:13:42 Uhr:

Hallo,

Mir fiel heut auf, dass die Lüftung im Fond (hinter der Armlehne) keinerlei Luftstrom zeigt. Weder warm noch kalt, egal welche Stellung die Öffnung und Gebläseintensität hat. Hab ich was in den Einstellungen übersehen?

Hallo @Rene1878, hab ich bei mir auch festgestellt.Am Freitag hab ich ein Service Termin.

 

Da frage ich mal nach.

Zitat:

@Seko__41 schrieb am 4. Dezember 2020 um 16:04:19 Uhr:

Zitat:

@Rene1878 schrieb am 2. Dezember 2020 um 20:13:42 Uhr:

Hallo,

Mir fiel heut auf, dass die Lüftung im Fond (hinter der Armlehne) keinerlei Luftstrom zeigt. Weder warm noch kalt, egal welche Stellung die Öffnung und Gebläseintensität hat. Hab ich was in den Einstellungen übersehen?

Hallo @Rene1878, hab ich bei mir auch festgestellt.Am Freitag hab ich ein Service Termin.

 

Da frage ich mal nach.

Heute habe ich einen weiteren Versuch gemacht und es kam Luft an die Fond.

Versuch es mal mit Manuell im Lüftungsmenü.

Meine Einstellung war:

Manuell ohne Frontscheibe ohne AC .

Im Winter wenn es auf AUTO steht dann kommt kein Luft in die mittleren Düsen...

Also kommt im Winter keine warme Luft da raus? Habe mich nämlich auch schon gewundert, nur bei manuell eingestellter Luftverteilung kommt Luft raus, die ist allerdings eher kühl gewesen.

Zitat:

@Apfelfrank schrieb am 17. Dezember 2020 um 20:54:22 Uhr:

Also kommt im Winter keine warme Luft da raus? Habe mich nämlich auch schon gewundert, nur bei manuell eingestellter Luftverteilung kommt Luft raus, die ist allerdings eher kühl gewesen.

PUSH 2023

Das habe ich ebenso festgestellt.

Soll 24°

Klimamenü: Nur Mitte

Lüftung 3

Vorne Mitte Mitte: Etwa 30°C Ausströmtemperatur

Fond: Etwa 20°C Ausströmtemperatur

Und beim letzte Woche (1. Service) reklamiert.

Antwort: Kein Fehler feststellbar.

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen