ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. LÜFTER LÄUFT IMMER NOCH NACH

LÜFTER LÄUFT IMMER NOCH NACH

Mercedes
Themenstarteram 14. September 2023 um 15:57

Ich Grüße euch liebe Community, hoffe es geht euch alle gut...ich hätte mein Problem geschildet, das nach kürze fahrt die Lüfter von mein GL aus dem USA immer nach lauft...es würde mir als tipp Thermostat zu Wechsel und ich habe sogar die Temperatur Sensor gewechselt....aber das Problem besteht immer noch.....Es soll noch ein Sensor geben was mit dem Lüfter zutun haben....Aber wo? Weiter Problem, ich habe den Wagen Auslesen lassen BITTE SIEHT BILDER...

Die Umgehenbungstempatur wie kann man 85 PLUS wie kann man das Ändern? Die weiter Fehler bitte sieht Bilder....

ich danke euch sehr herzlich .....

Liebe Grüße aus Wuppertal

ACH PS wenn jemanden Umgehenbung der Ahnung von Mercedes hat. bereit ist mich nicht abzuzocken,,, bitte melden

GL350CDI
GL350CDI
Ähnliche Themen
4 Antworten

Abzocken tu ich gerne aber vorerst versuche ich dir so zu helfen.

 

Dein Außentemperatur fühler in der Stoßstange ist defekt (85grad)

 

Dar Differenzdrucksensor hat einen weg also bestimmt defekt (nur Bosch verbauen)

 

Lamdasonde wert nicht in Ordnung hmmm da stimmt anscheinend was mit dem kabel nicht Differenzdrucksensor und Lamdasonde hängen am selben Strang.

 

Lüfter Stecker eventuell lose.

Ups der hängt auch am selben Kabel stran wie Temperatur Fühler Stoßstange.

 

 

Das was ich hier sehe ist das was am kabelbaum des Motors nicht in Ordnung ist eventuell ein mader bei der Arbeit gewesen.

 

Oder einfach der stecker des motorkabelbaums nicht richtig drinnen.

 

 

Da alle Sensoren die bei dir einen fehlermelden durch den Stecker des motorkabelbaums gehen.

 

War jemand an deinem kabelbaum dran ? Eventuell vor kurzem motor rausgebaut ?

Themenstarteram 15. September 2023 um 6:43

Guten Morgen ka209.. Viel dank für deine Antwort... Gerne abzocken wenn Endergebnis das Problem gelöst ist... Habe nicht dagegen.. Die Aussentemperaturen Fühler habe ich bei Mercedes neu besorgt und eingebaut.... Keine Veränderungen.... Ich werde alle Stecker auch die Lüfter überprüfen.... Seit ich den Wagen habe, wußte nicht das jemand an die Kabelbaum dran war.... Soltte ich weiter komme, brauche ich jemand der mich abzocken, aber das Problem löst..... Liebe Grüße

Dan fahre doch zu @ka209 ist doch bei dir.

Hast du den Sensor der auf dem Thermostatgehäuse sitzt auch mitgetauscht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. LÜFTER LÄUFT IMMER NOCH NACH