LSD-Doors am Scirocco?

VW Scirocco 3 (13)

Hallo zusammen

Wollte Fragen was ihr von LSD-Doors am Scirocco haltet?
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen oder Live-Bilder? Was denkt ihr, wie siehts mit der Alltagtauglichkeit aus?

mfg

Beste Antwort im Thema

Fängt das rumgebastel an dem Wagen jetzt schon an??
Willkommen im Proll Image

14 weitere Antworten
14 Antworten

?!??§?$%&%?!§$"$%$""

ich hoffe, du kannst meine gedanken nachvollziehen *ggg*

lsd = lambo style doors!

und auch, oder gerade weil lamborghini eine vw bzw audi tochter ist.....
......solche türen gehören für mich ausschließlich an ein solches fahrzeug!!!

aber, jedem das seine!

alltagstauglcihkeit würde ich aber als eher eingeschränkt empfinden....
ebenso wird man mit sicherheit wieder das halbe auto vorne zerstückeln müssen.....
von der crashsicherheit mal ganz abgesehen!

Da Du ja nur Meinungen hören willst: Nichts. 😉

Wenn ich immer sehe, wie man sie erst ganz normal aufmachen muss und erst dann nach oben hebt. Ne ne. So eine halbe möchtegern Lösung.
Aber das ist nur meine Meinung, anderen gefällt es sicher.

Und wenn Du nach den Meinungen Anderer fragst, würdest Du es wohl nur auch machen, wenn hier viele sagen: Toll, Klasse, Geil,..... .

Fängt das rumgebastel an dem Wagen jetzt schon an??
Willkommen im Proll Image

nein nein. an meinem wagen wird nichts gebastelt. ich wollte nur eure meinungen hören, da ich mich das am scirocco überhaupt nicht vorstellen kann. ich habe auch nicht erwähnt dass ich das vorhabe zu machen. wen etwas, dann nur professionelles tuning.

Ähnliche Themen

So sieht es dann aus

vielen dank. sieht super aus. hasst du vielleicht auch eine seitenansicht?

Zitat:

Original geschrieben von Marko Markovic

nein nein. an meinem wagen wird nichts gebastelt. ich wollte nur eure meinungen hören, da ich mich das am scirocco überhaupt nicht vorstellen kann. ich habe auch nicht erwähnt dass ich das vorhabe zu machen. wen etwas, dann nur professionelles tuning.

Zitat:

Original geschrieben von Marko Markovic

Hallo zusammen!

Ich werde meinen Scirocco Ende März bekommen. Ich werde ihn sofort bei Oettinger umbauen lassen. Habt ihr vielleicht eine Idee, welche Felgen dazu passen würden? Die von Oettinger gefallen mir sehr, aber EUR 3'800.-- sind mir eindeutig zu viel!

Ich habe schon zahlreiche Kataloge durchgeblättert aber nichts gescheites gefunden. Meine Vorstellungen wären 19" schwarze Felgen mit Chrom-Tiefbet. Habt ihr vielleicht eine Idee??

Vielen Dank!

mfg

😁 😁 😁

Naja, wenn ich auf dem Foto sehe, wie weit die Türen abstehen. hmmm. Vernünftig wäre es, wenn sie gerade nach oben gehen würde.
So hat das Nachbarauto in Zukunft keine Parkdellen mehr in der Tür, sondern auf dem Dach. 😁

Die Türen gehören an nen Lambo und nichts anderes.
Abgesehen davon wünsche ich dir viel Spaß beim einsteigen wenn du in einem Parkhaus stehst und deine Nachbarautos haben nen bisschen enger geparkt :-D

Spart euch lieber diese Bastelei, nen paar gescheite Felgen nen bisschen tiefer und vielleicht ne gescheite Auspuffanlage mehr braucht kein Mensch und es sieht gescheit aus und nicht verbastelt.

Und Für das gesparte Geld fürs Kirmestuning würde ich lieber 2 Wochen in die Sonne fliegen !!!

Zitat:

Original geschrieben von uschi-schluse

So sieht es dann aus

OMG - bitte nicht 🙁 das fällt auf alle Rocco Fahrer zurück.

Schon mal offene LSD-Doors angefasst? Teste mal den Bewegungsspielraum der Tür wenn sie offen steht, die wackelt als ob sie gleich abfällt. das fühlt sich äusserst billig an.

Edit: noch ein lustiges Bild zum Thema LSD-Türen:

Das Bild sagt einfach alles. Mir würde so was niemals ans Auto kommen.
Meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Schon mal offene LSD-Doors angefasst? Teste mal den Bewegungsspielraum der Tür wenn sie offen steht, die wackelt als ob sie gleich abfällt. das fühlt sich äusserst billig an.

Edit: noch ein lustiges Bild zum Thema LSD-Türen:

😁 😁 😁

Achtet mal auf

beide

Autos. Echt witzig.

Mein Fall wäre es nicht

die sind doch schon wieder out 🙂

Deine Antwort