LPG Umrüster in FFM gesucht

Servus,

ich suche einen guten Gasumrüster im Raum Frankfurt am Main.
Welche Umrüster kennt Ihr und welche Erfahrungen konntet Ihr sammeln?

18 Antworten

@Icomworker

Ich könnte an meiner Anlage softwareseitig was machen wenn ich wollte oder müsste. Aber es gibt bisher exakt kein Grund reinzugehen - wie der Name sagt: Plug & Drive. Trotz Verdampfer. Oder gerade deswegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von GaryK

Hab meinen Audi bei "Autogas-Frankfurt" in Maintal umrüsten lassen. Frankfurt ist daher fast gelogen, die sind etwa eine halbe Stunde außerhalb 😉 8.000 km runter, keine MKL, der Mehrverbrauch passt perfekt. Wenn ich auf geraden Stücken mit Tempomat zwischen Gas und LPG umschalte, ändert sich am Verbrauch laut BC gerade mal nichts. So muss es sein. Die sind nicht wirklich billig, aber da ich vor habe lange zu fahren war mir ein sauberer Einbau wichtiger als der Preis.

dito 😁

2006 hab ich mir die ICOM (gleichteuer nicht überzeugend wegen Düsenjustage und ohne Gutachten) und die Vialle (400€ teurer und ohne Gutachten damals) angesehen und anbieten lassen und mich dennoch für die ebenfalls bisher störungsfrei arbeitende Verdampfer-Prins und diesen Umrüster entschieden....BRC hatten die damals nicht (hätt ich in Polen für 1200€ bekommen) bzw kam wohl erst mit den Prinsproblemen dazu ? keine Ahnung ich bin bis jetzt verschont geblieben 😁

Zitat:

Original geschrieben von hessebauer

dito 😁

Bin ebenfalls seit nun 38.000 km zufriedener "Autogas Frankfurt"-Kunde. Habe mir die Anlage während meines Sommerurlaubs im Juli 2008 einbauen lassen. Als ich zurück kam, haben sie mir mein Auto mit fertig eingebauter und perfekt eingestellter Autogas-Anlage (Prins VSI) übergeben. Auch eine Erstbetankung war im Preis von 2700 € inbegriffen. Kein Ruckeln oder Leistungsverlust zu spüren, es war auch kein Nachjustieren nötig, alles funktionierte von Anfang an reibungslos.

Diesen Sommer wurde dann nach 25.000 km turnusgemäß der Gasfilter zum ersten Mal gewechselt, Kostenpunkt knapp 100 € zusammen mit einer neuen GAP. Auch hier funktionierte alles Reibungslos und ich konnte mein Fahrzeug direkt nach der Arbeit wieder abholen.

Von daher, eine absolute Empfehlung meinerseits.

Zitat:

Original geschrieben von Käfer1500

30km / 20min über die A3 südöstlich von F kann ich Dir meinen Umrüster empfehlen: http://ceslik-autogas.de/ - ein Spezialist für BRC Verdampferanlagen, macht seit Jahrzehnten Gaseinbauten und das sehr gut + zuverlässig.

Den kann ich auch sehr empfehlen.Habe nen CLK 230 Kompressor dort umbauen lassen (BRC Plug&Drive).Nach 40tkm keine einzige rote Lampe bzw Fehlermeldung im BC.Einfach nur tanken und fahren.Sehr kompetenter Umrüster

Gruß Uwe