LPG schön billig tanken! Und die Reparaturkosten?

LPG! Schön für die Hälfte tanken! Und was ist, wenn Reparaturen an der Gasanlage anfallen? Das kann man wohl nicht selber machen? Und wahrscheinlich auch nicht die Werkstatt neben an? Wohl nur der teure Boschdienst? Also ich weiß nicht?

Beste Antwort im Thema

Hahaha!😛

Hahahahaha, endlich wieder ein Beitrag von Mazout! Man, hier gibt es nicht wenige die den guten Dieselfan (Anm. für die, denen es vielleicht noch nicht bekannt ist: "mazout" ist französisch und bedeutet "Heizöl"😉 vermisst haben. Und natürlich rät er, kompetent wie eh und je, hier im LPG-Forum anderen vom LPG ab, ist natürlich wie immer unverständlich, eigene Erfahrungen konnte er mit LPG ja nie sammeln.

Aber die Argumentationskette ist wie immer sehr schön 🙄

Pippo

160 weitere Antworten
160 Antworten

Ich habe meinen Neuwagen noch vor der Erstanmeldung auf LPG umrüsten lassen,
und würde es sofort wieder tun.
Reparaturkosten nach 3,5 Jahren und 67.000 km - Keine.
Der Wagen läuft und läuft und läuft.

Viktor

Auszug vom vorhergehenden Beitrag:
Volle Punktzahl!! Mit meiner alten Kiste hatte ich die Umrüstung gemacht. Neues habe ich kein gescheites für mich gefunden. Umrüsten wollte ich nicht, weil man dann der PingPong Ball zwischen Händler und Umrüster ist.😕

Zitat:

Original geschrieben von Eifelswob

[/quote Auszug vom vorhergehenden Beitrag:
Volle Punktzahl!! Mit meiner alten Kiste hatte ich die Umrüstung gemacht. Neues Auto mit LPG direkt habe ich kein gescheites für mich gefunden bevor ich mir den Diesel gekauft habe. Umrüsten wollte ich ein neu gekauftes Auto nicht, weil man dann der PingPong Ball zwischen Händler und Umrüster ist.
[/quote

😕

Nun alles klar???

@ Viktor

Jaja, die Ostblockumrüster😁

Zitat:

Original geschrieben von bobbysix

@ Viktor

Jaja, die Ostblockumrüster😁

Na ja, Österreich gehört nicht zum Ostblock.

Viktor