LPG oder Diesel?

Hi,
ich suche ein neues Auto, da ich zur Zeit einen Honda Civic MB3 fahre und täglich 90 Kilometer fahre, wird mir das alles zu teuer, ich habe im Monat nichts mehr für mich übrig.
Nun wollte ich das Auto wechseln, weiss aber nicht ob sich LPG oder Diesel lohnt.
Sollte so zwischen 2000 und 3000 Euro liegen.
Habt ihr ein paar Empfehlungen?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Es ist weniger wichtig was das Auto wert ist, wenn ein ev. LPG- Umbau bevor steht, sondern im welchen Zustand sich das Fahrzeug befindet und wie lange der Besitzer damit noch fahren möchte.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Sorry aber das ist ja sowas von unsachlich. Der Fehler liegt ja wohl eher bei deinem teilelieferanten oder Werkstatt. Bevor ich etwas soweit zerpflücke, dass ich es nicht mehr zusammen kriege, kontrolliere ich erstmal, ob die neuen teile passen. Und das es evtl mal während einer Modellreihe zu Veränderungen kam, wo die Übergänge nicht exakt zu erkennen sind, kann auch bei Opel oder VW passieren.

natürlich liegts nicht in dem SInn an Honda, aber dadurch das diese autos viel seltender sind als Deutsche Modelle, entstehen solche Problematiken. In japan kp siehts bestimmt anderes aus. Ich hab die nase voll von den dingern. klar, ich kann direkt zu Honda gehen. Dort wollte man mir 2 Querlenker komplett tauschen alleine die Teilekosten für 500 ....! das steht für so ein altes -kleines- auto nicht zur relation. Da hat man es mit deutschen autos einfach besser.

Zitat:

Original geschrieben von diegohnx

Nachtrag zu Honda. Heute auf der Bühne, die restlichen Lager HA einbauen wollen. Peng, falsch Dokumentiert!!! richtigen Teile nicht auf heute zu bekommen, mein Auto blockiert jetzt die werkstatt.
SCheis Reischüsseln. verkauf deinen Bock bevor du mal was ernsthaftes reparieren must, sonst wirst nicht mehr glücklich, schon gar nicht mehr 2500 Öcken inverstieren in die rotzkisten Mit Golf oder opel wäre das nie passiert.

🙄

Das kann dir überall passieren auch in einem Golf/A3/1er/A-Klasse... Aber ich würde an der Stalle auch was deutsches Empfehlen😉

Deine Antwort