LPG Anlage in 1976 Cadillac - schlecht fürs Auto?
Ich Interessiere mich für einen 1976er Cadillac in Holland, bei dem eine LPG Anlage verbaut ist.
Dass die in D raus muss wg H Kennzeichen ist mir klar.
Fragen:
- Kann der Motor unter Umständen Schäden davon getragen haben durch diese Anlage?
- Was wird die Rückrüstung wohl kosten?
- Ist die Zulassung eines Autos aus NL einfacher als eines Autos aus USA?
Danke!
Beste Antwort im Thema
Die Behauptung das "Gas zum Kilometerschrubben da ist", ist doch rechtlich überhaupt nicht haltbar.
Warum und wieso ich einen Gasumbau vornehme, hat niemanden zu interessieren und wenn es nur deshalb ist, weil ich den Geruch beim Tanken lieber mag als den von Benzin.
Sofern die Regularien erfüllt sind, hat das anerkannt zu werden, Punkt. Muss man halt Kontra geben, wenn mal wieder jemand der Meinung ist, seine Position zu überschätzen.
21 Antworten
Und dafür hast du den weiten Weg gemacht ? Falls ja , warum hast du dich dann offensichtlich so schlecht vorab informiert ?
Du wirkst immer so abgeklärt und überlegt und " fällst " nun auf einen typischen holländischen Autoverkäufer herein ?
Hmm ... klär uns auf :-))
Gruß Stefan
Stimmt schon, ich hätte mehr Fotos anfordern sollen.
Bin eh gerade im Urlaub und habe zuvor in Münster 42(!!) prachtvolle US-Autos der 60er/70er besichtigt - von daher war es nicht sooo schlimm - von Münster nur 1 1/2 Stunden.
Hier ein paar Fotos von dem Wagen - und das Inserat, da sieht er wirklich TOP aus.
Aha , dann wird´s deutlich ! Stimmt , im Anzeigen schreiben sind sie gut . Jahrelange und auch viele negative Erfahrungen mit Lehrgeld gemacht und es kommt einem Lottogewinn gleich , wenn man in NL mal nicht beschissen wird . Hätte es dir genützt wenn ich dich am Vortag gewarnt hätte ?
Ich bin gegen Vorurteile.
beschissen werden kann man auch in Deutschland oder Amerika und bestimmt gibt es auch in Holland ab und zu ehrliche Verkäufer.