Loyalitätsprämie
Aktuell gibt es eine Loyalitätsprämie von 4,5 Prozent
27 Antworten
Zu den obligatorischen 12-15 % ? 😉
Die gibt es seit Juli, wie in einem anderen Thread schon erwähnt wurde. Läuft bis Ende September. Insgesamt kommt man aber beim lokalen Händler aus meiner aktuellen Erfahrung nicht über 16% (inkl. dieser Prämie). Evtl. wenn man ein Fremdfabrikat in Zahlung gibt bisschen mehr. Wobei 16% meiner Meinung nach auch schon sehr gut sind. War schon bei ein paar Händlern.
Bei Ford 30% @vwwv7
Wer will schon einen Ford ? 😁
Zudem kannst den nach ein Paar Jahren fast nicht mehr an den Mann bringen, ohne erheblichen Preisnachlass.
Habe es jetzt schon 2x im Bekanntenkreis erlebt.
Gruß Blue
Zitat:
@A3Limousine schrieb am 4. August 2021 um 14:37:32 Uhr:
Bei Ford 30% @vwwv7
Meinst du, wenn man bei Ford kaufen will oder wenn man einen Tiguan kaufen will und einen Ford in Zahlung gibt?!
Die 15000 Euro die der VW mehr kostet bekommst du mit Sicherheit auch nicht mehr raus. Bitte einfach bei der Realität bleiben. Ich hatte vor meinem Tiguan drei Jahre einen Touareg gefahren. Den Verlust habe ich vorher bei keinem Ford gehabt. Und ich habe viele gefahren.
Und noch was. Den Tiguan AS.den ich jetzt fahre hat gerade mal 22000 km auf der Uhr ist zwei Jahre alt. Neupreis war damals mit allem Pipapo 58000€ . Heute hat mir der Händler noch 30000€ geboten. Was ist da besser als bei Ford.
Die Qualität ist bedeutend besser als bei Ford.
Zudem bekommt man einen VW auf alle Fälle besser verkauft als einen Ford.
Möchte hier aber nicht streiten, jeder soll das kaufen was er für richtig hält. 😉
Zitat:
@skami schrieb am 4. August 2021 um 07:53:29 Uhr:
Das werde ich heute erfahren.
Würde mich auch interessieren.
Im September sollen die Preise nochmal im 1,8% angehoben werden wie ich neulich gelesen haben. Wir wollte den neuen eigentlich erst im Dezember holen (wird jetzt doch ei VW AS R Line mit 245 PS) aber ich denke wenn man gerade ca. 5% günstiger kommt muss man nicht umbedingt warten. Befürchte eh da kommen noch mehr Preisanpassungen für Benziner und Diesel nach den Wahlen..... ....
Ist die Loyalitätsprämie mit anderen Rabatten wie Schwerbehindertenrabatt kombinierbar?
Ist beim Daimler aber auch nicht groß anders!
Zitat:
@kleinrusty schrieb am 4. August 2021 um 16:12:15 Uhr:
Und noch was. Den Tiguan AS.den ich jetzt fahre hat gerade mal 22000 km auf der Uhr ist zwei Jahre alt. Neupreis war damals mit allem Pipapo 58000€ . Heute hat mir der Händler noch 30000€ geboten. Was ist da besser als bei Ford.
Zitat:
@Stefan-RZ schrieb am 4. August 2021 um 18:10:48 Uhr:
Ist die Loyalitätsprämie mit anderen Rabatten wie Schwerbehindertenrabatt kombinierbar?
Ja, das geht!
@skami: Was kam denn raus bzgl. Rabatt bei dir?