Lohnt PXA H100 bei CDA 137 bti
Hi.
Wollte mal wissen was ihr denkt.
Lohnt sich die Anschaffung des kleinen PXA H100 beim CDA 137bti?
Vom EQ und LZK sind ja beide gleich. Der PXA hat halt noch aktiv Weiche und automatisches einmessen. Dazu bräuchte man ja aber auch wieder das KTX H100. Mit Mikro und Software. Was ja auch wieder Geld kostet.
53 Antworten
Mit dem 6 Kanal nach hinten zuer ersten Stufe, dort mit entsprechend kurzen 2 Kanal weiter zum Rest.
Ob du für die Front 1,5 oder 2,5 nimmst wird am Ergebnis mMn nichts ändern. Ist alles eng, vor allem die Durchführung zur Tür, wäre das 1,5 vllt. besser zu verlegen. Ansonsten nimm 2,5, wer weis was du in Zukunft noch in die Türen packen wirst, Doorboards mit 2 TMT und sowas 😉
Nee thrunks....doorboards kommen da nicht rein. Das Rockford wird erstmal reichen.
Und ich weiß leider nicht was durch die Durchführung passt. Ich hab mir die ehrlich gesagt noch nicht angeschaut. Weil zur zeit sind ja die Kabel vom ISO Stecker angezapft....Ja ich weiß bissel pfusch ; -)
Also falls du in D wohnst, kann ich dir eine GROSSE Auswahl an Kabeln bieten, ggf. mit angequetschten Kabelschuhen, auch gute Cinch, Sicherungshalter (290/35mm²) und ANL (150A bereits befestigt)
Ähnliche Themen
Kapier ich nicht, warum jetzt noch mal 3 Cinch-Kabel? Und für was diesen Cinch-Adapter? Bestelle dir doch einfach eine Verlängerung mit Buchse-Stecker 1,5m lang. Und das gesparte Geld investierst du in 2,5mm2 LS-Kabel 😉
Na klar wohne ich in D. Bei Magdeburg. Was ich an Kabeln bräuchte siehst du am Warenkorb?!
Sicherungshalter und Verteiler hab ich noch 1 oder 2 im Keller ;-)
@ Tecci6n.... naja ich hab keine cinchverlängerung gefunden. Deshalb war mein Plan das 6 - Kanal in den Kofferraum zu legen, dann die Adapter drauf und mit den 3 Cinchkabeln (je 1m) zu den Endstufen. Dann sollte ich flexibel genug sein was die Positionierung angeht.
Dann mach das so 🙂 Oder du rufst einfach bei den Jungs vom Caraudio-Store an und fragst, ob sie sowas schicken können 😉
OK, falls du 35er Kabel möchtest, dann schreib die Meterzahl. Das hat dann halt alles eine Farbe (silber), unbenutzt
5 Meter hab ich locker da, auch 4-K-Cinch, 2x2 Meter 25mm² sind auch da
Du kannst auch 2x2 meter 25er bekommen, gebraucht ohne Schäden
Es sind auch NOCH MEHR Sachen zu haben ! Habe noch weitere Cinch, noch ein Sinuslive-25mm²-Set, Technics-Tuner, Harman-CD Player, Autosubwoofer Syrincs, 2 Endstufe Carpower Power groß, Subwoofermodul Home 300 W Monacor Sam-2, 64 GB USB3.0 Stick neu
Sag halt, was dich interessiert, ich muß jedenfalls "auskehren"
Hochtöner ETON sind auch noch da, super Zustand, Zusatzvolumen.
Keiner der aufgeführten Artikel ist "stark gebraucht" oder gar defekt. Die Kabel bzw. die Endstufen muß ich vor dem Verkauf noch abwischen, da in der Abstellkammer gelagert, d.H. staubig geworden. Sonst gibt es zum Gebrauchtzustand nichts zu sagen ! Die Sachen sind OK
P.S: am SiHa auf Bild 3 fehlt die Endkappe, die habe ich aber da. ORinge am SiHa sind NEU
Harman AVI250 ist auch zu verkaufen
Insgesamt 5x5m Stereo-Cinch : 2 x sehr gute Kabel, 1x Doppel Cinch sehr gut (2x5m in einem siehe Bild 2), 1x einfachste Qualität (aus billigstem "Dietz"-Set)
Wäre dann nur am Stromkabel interessiert.
35er bräuchte ich 1m
25er 4m
Die cinch sind mir mit 5m zu lang
Zitat:
Wäre dann nur am Stromkabel interessiert.
35er bräuchte ich 1m
25er 4m
Wäre machbar !
Das eine rote hat sogar 2,80m, es ist ein schmaler Gabel-Kabelschuh an einem Ende befestigt. Den schneid ich nicht ab, ich schicks wie es daliegt.
5 € Versand muß ich machen, billiger bekommt man das nicht
Und ansonsten halt an der Stelle die Frage was möchtest du zahlen ? Kontodaten oder Paypal (+50ct) auf Wunsch und sofort
Montag versende ich dann !
Alle Kabel sind KUPFER (OFC), im Gegensatz zu den Sachen aus deinem Angebot 😁😁
Beschädigungen/Defizite bei der Ware : NEIN ! KEINE !
Also du bekommst :
1x 25mm² 2,80m rot und 1x 2,05m blau, 1x 35mm² neu Alfatec 1m
Kann ich sofort wegschicken, KEINE Vorbereitungszeit nötig ! Bezahlt = wegschicken !
Vorschlag: 22 € incl. Versand ! Wohlgemerkt OFC-Kabel, kein "Mischmasch"
Habe auch noch 1,5mm² Oehlbach Silver Line, 10m, wurde bereits mittig durchschnitten, also 2x5m, gebraucht, wie neu !
Kleinkrams gibt es auch noch mehr, aber sollte angefragt werden, sonst werde ich mit dem Auflisten nicht fertig. Einfachste Kleinteile kann ich z.T. gar dazuschenken. Damit sind aber keine beschädigten bzw, nicht einsetzbare Sachen gemeint, denn derlei Sachen biete ich hier nicht an. Habe z.b noch 2m² "Antiphon"-Matte von OTO
Machen wir so....22 Euro und per PayPal bitte. Mache mit Familie und Freunde dann kostet es dich keine Gebühr :-D
Zitat:
Mache mit Familie und Freunde dann kostet es dich keine Gebühr :-D
Das kenne ich jetzt gar nicht ! Wo sieht man diese Funktion ?
Übersicht, Aktivitäten, Geld senden,E-Börse....
das sind die Vor-Auswahlen, die ich treffen kann (PP-Hauptmenü)
Zitat:
Und wenn an dem einen Ende von dem 35er ein Ringkabelschuh wäre,dann wäre das perfekt ;-)
Das geht.........
Der Kabelschuh ist PROFESSIONELL festgequetscht !
Damit kannst du ein Auto abschleppen !
Ein Gummiüberzug für diese Quetschung/Crimpung (Bild 2) ist NICHT vorhanden ! Da mußt du halt was besorgen, bzw, ich habe das immer so gelassen wie es ist, es kamen ja bei mir keine Juroren vorbei, um die Optik zu beurteilen
Edit : sorry, gerade festgestellt : das Rote ist NICHT Sinuslive 25mm², sondern ACR 21 mm², aber auch OFC, also keine Mischung aus Kuper und Alu, sondern NUR Kupfer. Aus meiner Sicht erfüllt das den gleichen Zweck ! Nur damit du auch GENAU weißt, was du bekommst !
Habs noch mal genau geprüft wirklich wie Neuware, alles OK ! Kabel ist ÜBERALL intakt, nix porös oder durchgewetzt..
Bei Geld senden kannst du dann auswählen ob es für Waren ist oder eben Familie und Freunde. Bei Familie und Freunde kostet es den Verkäufer keine Gebühr, dafür gibt es für den Käufer KEINEN Käuferschutz.
Ach ob 25er oder 21er ist mir eigentlich relativ egal. Hätte mir ja auch nur 20er ofc bestellt. Von daher passt das.
Den Kabelschuh muss ich nur noch etwas aufbohren, sonst komm ich mit der Schraube nicht durch. Is die von der Rücksitzbefestigung. Aber das ist nicht schlimm.
Ich hab auch im Kofferraum schon bisschen was vorbereitet und das Gehäuse für den JL is auch fertig.
Ich werde jetzt aber noch eine Platte dazwischen machen. So das auf der Platte wo jetzt die Alpine sitzt, die Verteiler und eventuell ne kleine Zusatzbatterie hinkommen und da drüber dann noch eine Platte für die Endstufen. Damit man auch die Kabel so gut wie nicht sieht. Ich möchte nämlich in die oberste Platte ein Fenster machen.