lohnt der sich? wie weit kann man den runter handeln?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lzgd1ed3oybz
hab diesen hier gefunden (manche kennen mich vl. bin auf der suche nach meinem ersten auto)
was haltet ihr davon is der gut oder schlecht??? wie weit kann ich den preis drücken??
danke im vorraus
19 Antworten
Probefahrt gemacht,?Wenn nicht,unbedingt machen,so lang wie möglich,so das motor auch warm geworden ist. Bei den 1.0 12V und 1.2 16V kommt es bei der km-Leistung schon öfter vor das die Steuerkette zu rasseln anfängt. Diese Reparatur ist doch sehr kostenaufwändig wenn man sie machen lässt. Auch der LMM geht öfter kaputt und kostet bei opel ein schweine geld.
Das angebot hört sich dennoch für mich okay an,hätte ich damals so ne karre für den preis etwa bekommen wär ich froh gewesen 🙄
was heißt lmm??
ja sind wir...das einzige was mir aufgefallen ist , dass wenn ich in den zweiten gang hochgeschaltet habe der nicht sofort gezogen ist ... ist das normal bei dem corsa??
Zitat:
Original geschrieben von daria0108
was heißt lmm??
Luftmengenmesser
also ich denke da wird nicht soviel zu machen sein...
der preis von 2500 sieht MIR nach dem versuch aus, dem auto das verschrotten zu ersparen indem man nen doofen sucht.
ist jetzt natürlich bissl blind geraten (hab auch net weiter gelesen was schon geschrieben wurde, ausser von dir daria selbst).
ich kann nur soviel sagen:
ich hatte jetzt beim kauf meines Agilas auch die wahl zwischen 3 und 4 Zylinder, und die wahl war leicht: ein 4 zylinder läuft ruhiger, dreht besser, hat im unteren drehzahl bereich mehr puste.
außerdem: hubraum ist durch nichts wie durch nochmehr hubraum zu ersetzen... das gilt auch fürn corsa!
such lieber nen guten 1,2l 16v... und zahl da den prämien ersatz, du wirst dankbar sein.
letztenendlich ist es aber deine entscheidung, weit runter kommste mit dem preis sicherlich nemmer...