ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Löschung Account

Löschung Account

Themenstarteram 15. September 2010 um 7:05

Viel Spass noch und alles Gute hier im Forum!

Wir sehen uns auf den Kanaren... hab ich doch noch Schweinchen gehabt ;)

Forum brauch ich nicht mehr...!

Accountlöschung wurde beantragt!

Alles Gute

 

Beste Antwort im Thema

Hallo sf_fahrer,

 

Wie schon in unseren PNs erwähnt, kann ich Ihren Schritt (ist er ernst gemeint? letztes mal sind Sie doch nach einigen Wochen doch ins Forum zurück gekommen) nur bedauern. :(

 

Ich hätte es als besser empfunden, für Sie und für das Forum, wenn Sie Ihre Ausdrucksweise, sowohl in Form als Inhalt, etwas verbessert hätten anstatt diese "Trotz-Reaktion" eines Kindes zu zeigen. :mad:

 

Ein Forum lebt von den Teilnehmern-Beiträgen, so lange natürlich sie sich an den Regeln halten und inhaltlich relevant sind. ;)

 

 

Wenn Sie dennoch ins Forum mit einem besseren Ausdrucksweise und mehr Respekt für allen Forum-Teilnehmer, sei es als sf_fahrer oder mit einem neuen Nickname, zurück kommen, sind Sie natürlich herrzlich Willkommen ! ;)

 

16 weitere Antworten
16 Antworten

Winke winke

:confused:

Zitat:

Original geschrieben von sl_fahrer

Viel Spass noch und alles Gute hier im Forum!

 

Wir sehen uns auf den Kanaren... hab ich doch noch Schweinchen gehabt ;)

 

Forum brauch ich nicht mehr...!

 

Accountlöschung wurde beantragt!

 

Alles Gute

Auf den Kanaren bekommst Du sicher deine Felgen für 1,00 Euro.

 

Wünsche Dir dort alles gute und hoffe Du bleibst dort.

 

Gruß

db500129

Hallo sf_fahrer,

 

Wie schon in unseren PNs erwähnt, kann ich Ihren Schritt (ist er ernst gemeint? letztes mal sind Sie doch nach einigen Wochen doch ins Forum zurück gekommen) nur bedauern. :(

 

Ich hätte es als besser empfunden, für Sie und für das Forum, wenn Sie Ihre Ausdrucksweise, sowohl in Form als Inhalt, etwas verbessert hätten anstatt diese "Trotz-Reaktion" eines Kindes zu zeigen. :mad:

 

Ein Forum lebt von den Teilnehmern-Beiträgen, so lange natürlich sie sich an den Regeln halten und inhaltlich relevant sind. ;)

 

 

Wenn Sie dennoch ins Forum mit einem besseren Ausdrucksweise und mehr Respekt für allen Forum-Teilnehmer, sei es als sf_fahrer oder mit einem neuen Nickname, zurück kommen, sind Sie natürlich herrzlich Willkommen ! ;)

 

winke winke.........:):cool::cool::cool:

Zitat:

Forum brauch ich nicht mehr...!

 

Accountlöschung wurde beantragt!

Alle 2 bis 3 Monate das gleiche Theater - so einen Blödsinn kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, es ist einfach nur ein kindisches und vor allem auch unglaubwürdiges Verhalten, weil schon öfters so geschehen!

Einfach nur lächerlich.

 

Gruß ist nicht erforderlich...

Accountlöschung, wenn ich das schon höre :-)

Gelöscht wird da hoffentlch gar nichts, sondern nur der Zugriff deaktiviert, oder?

Die Postings sollten natürlich bleiben, sonst entstehen ja viele plötzlich sinnentleerte Stränge mit Postings, die sich auf nicht mehr existente Postings beziehen, usw.

Ich hoffe, der sl-fahrer glaubt nicht, dass seine Postings gelöscht werden? :-)

Am besten sofort deaktivieren, bevor er auf die Idee kommt, selbst jedes einzelne Posting zu editieren.

Habe ich alles schon erlebt, in anderen Foren sind auch Bekloppte unterwegs, denen irgendwann mal peinlich ist, was sie so alles von sich geben. Aber das sollte man sich halt dann doch vorher überlegen :-)

Moin

 

ein - selbst editieren - ist nur für 1 Stunde möglich. Danach nicht mehr. Also wird der Blödsinn wohl stehen bleiben... :mad:

 

Allerdings bin ich mir sicher, das diese Neverending Story fortgesetzt wird.... Manchmal hat man halt Pech :D

 

Gruß aus Peine

Klaus

 

 

 

Zitat:

Habe ich alles schon erlebt, in anderen Foren sind auch Bekloppte unterwegs,

So watt kenne ich auch... ;)

Ich kenne sogar Foren, da werden die normalen User gesperrt und die Bekloppten schreiben weiter :D . MT gehört allerdings nicht dazu. Aber ich fürchte auch mal, daß das hier noch nicht vorbei ist. Leider gibt es auf den Kanaren auch Internet...:(

Themenstarteram 16. September 2010 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von Simplicius_SL500

Am besten sofort deaktivieren, bevor er auf die Idee kommt, selbst jedes einzelne Posting zu editieren.

Habe ich alles schon erlebt, in anderen Foren sind auch Bekloppte unterwegs, denen irgendwann mal peinlich ist, was sie so alles von sich geben. Aber das sollte man sich halt dann doch vorher überlegen :-)

Guten tag,

eine nachträgliche Bearbeitung meiner Ausführung ist technisch nicht mehr möglich (durch meine Person)! Sollte Ihnen vielleicht schon mal aufgefallen sein! ;)

Alles was verfasst wurde .. ist demnach im Rahmen eines Interpretationsspielraumes auch situationsbeding so gemeint! ;)

Siehe auch T. Sarazin... der hält es mit seinen Schrift ähnlich!

Das Einnehmen einer Verteidigungspositions sollte gestattet sein... auch der Einsatz "gewogener Mittel"! Da ich keine Person des öffentlichen Interesses bin (wir alle hier recht verdeckt Texte verfassen) ist es für mich und meine weitere Laufbahn unrelevant!

Ebenfalls bin ich nie sehr ausfallend aufgetreten.... die direkte wörtliche Denunzierung **fehlt in allen Beiträgen in ihrer engsten Kombination - Beispiel "sie sind ein A....chl...och" ... ich sage eher und angemessener "auch schon lange kein A...chl...och mehr gesehen".

Das Wort A...chl...och kann in dieser Kombination z. B. auch Annnchlouuchl bedeuten... Phantasiewort... ohne Wertung!

Da sind gewisse Unterschiede... der feine Ton... so gehört sich das aber auch!

In diesem Sinne... viel Spass.. und ich hoffe jetzt wirklich, dass der Account gelöscht wird (beantragt habe ich dies.. meiner Bitte kommt man nur selten nach)!

Einmal muss auch mal Schluss sein!

In naher Zukunft möchte ich auch anderen PKW-Marken ein Chance geben, die nach wenig Laufzeit nicht sofort rosten ;) ... naja .. in diesem Sinne

 

 

 

 

 

Themenstarteram 16. September 2010 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Ich kenne sogar Foren, da werden die normalen User gesperrt und die Bekloppten schreiben weiter :D . MT gehört allerdings nicht dazu. Aber ich fürchte auch mal, daß das hier noch nicht vorbei ist. Leider gibt es auf den Kanaren auch Internet...:(

Im Urlaub hege ich andere Interessen als mich über staubige Autos zu unterhalten ;) !

Themenstarteram 16. September 2010 um 16:14

Und vielen vielen Dank an alle, die mir gute Ratschläge erteilten (Ortler, Tony und Co.) ... ich bin jetzt echt weg... habe mich intern abgemeldet!

Zitat:

... ich bin jetzt echt weg... habe mich intern abgemeldet

Ob du dich intern oder extern abmeldest ist doch schnuppe und interessiert keinen wirklich. Lass deinen Worten doch endlich Taten folgen und steh zu deinen Aussagen = Bin jetzt echt weg ... !!! So so. Dann mal sehen ob man dir auch glauben kann. Bisher jedenfals nicht... denn du hast mehrfach etwas angekündigt und dann nicht eingehalten. So was nennt man im Allgemeinen - LÜGEN !!! Habe allerdings auch nichts anderes erwartet.

 

Gruß wäre überflüssig

Deine Antwort