LMM getauscht - umsonst?
Hallo Leute,
nachdem ich den Pierburg-LMM empfohlen bekam, hab ich das Teil bei Ruddies Berlin für 67,10 bestellt.
Am nächsten Tag hatte ich den LMM in den Händen. Mit großer Erwartung und Freude über gesparte Werkstattkosten wurde er sogleich eingebaut. Und siehe da, die Gasanahme war deutlich besser. Dann bin ich ein paar Autobahnkilometer gefahren und der Motor hat plötzlich wieder ein großes Loch beim beschleunigen. Wieder daheim, habe ich im Leerlauf Gas gegeben und er drehte nur bis 4000 - 4500,
dann war schluss.
Zwischenzeitlich ist es noch schlimmer geworden, ich kann beim Anfahren nicht richtig beschleunigen.
Gibt's das, dass der neue Pierburg kaputt geliefert wurde, oder nach ganz kurzer Zeit den Geist aufgibt.
Und wenn es nicht der LMM ist, was kann es dann sein. Fragen über Fragen.
Vieleicht kann mir jemand im Forum eine Lösung sagen.
Vielen Dank erstmal im Voraus. Grüße von mikexj.
23 Antworten
Warum wurde die Batt.abgeklemmt?
Ob du nach über 5 Jahren darauf von ihm noch eine Antwort bekommst, wage ich zu bezweifeln.
Ups hab nicht auf das Datum geachtet weil mir hier ein neuer Beitrag angezeigt wurde....warum auch immer...
Jetzt weis ich es wieder...es sind wohl Beiträge gelöscht worden weil es nich eine Seite 2 gab...allerdings leer..