LKW verhindert einfädeln gewaltsam
Habe folgendes Problem:
Anstatt mich einfädeln zu lassen, schert der LKW links aus und zwingt mich zur Vollbremsung.
Es kommt zum (schweren) Unfall, der LKW fährt einfach weiter und muß durch überholen gewaltsam gestoppt werden.
Angeblich hat er weder das einfädeln, die Lichthupe oder gar den Unfall bemerkt.
Die Polizei gibt ihm (natürlich) recht, ich habe die Alleinschuld, weil ja letztlich Aussage gegen Aussage steht. Zwangsläufig hat also der LKW-Fahrer keine Schuld, schließlich wollte ich einfädeln.
..und da diesem Rambo kein Fehlverhalten bewiesen werden kann (er hat ja nichts bemerkt), erhalte ich einen Strafzettel und der mehr als rücksichtslose Ritter der Landstrasse kommt ungeschoren davon. Für die gesamten Unfallkosten darf natürlich ich aufkommen. Kann man diesem Rüpel wirklich nicht das Handwerk legen?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
manche lkw fahrer haben schon nen voll Knall.
Am Ender der Baustelle wollte er gleich zum überholen ansetzen, hab ich ihn auhc machen lassen, nur hab ich dann mitbeschleunigt, und bin gleich schnell wie er neben ihm gefahren 😁
Nach ner halben Minute bin ich aufs Gas gestiegen und davon gefahren 😁@TE, bei solchen Verrückten kann man nix machen, so beschissen sich das anhört
Den Lappen bitte an der næchsten Fuehrerscheinstelle abgeben. Danke!
😁
381 Antworten
Hondajunkie hat doch vor der Abfahrt die Tür zu schnell zugemacht.
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
Und auf dieses rechtswidrige Verhalten Deinerseits bist Du noch stolz ? ? ? ? ?Zitat:
Heute wieder bemerkt, in der Baustelle, fahre nach Tacho 70 (60 waren erlaubt) hinter mir ein Brummi, Lichthupe und Dauergehupe. Ich hab dann auf Tacho 60 reduziert und Tempomat eingeschalten und Musik gehört 😁
Am Ender der Baustelle wollte er gleich zum überholen ansetzen, hab ich ihn auhc machen lassen, nur hab ich dann mitbeschleunigt, und bin gleich schnell wie er neben ihm gefahren 😁
Nach ner halben Minute bin ich aufs Gas gestiegen und davon gefahren 😁@TE, bei solchen Verrückten kann man nix machen, so beschissen sich das anhört
Wer hat angefangen?
Natuerlich ist es falsch, aber nur den PKW zu kritisieren ist ganz falsch.
3L
Zitat:
Heute wieder bemerkt, in der Baustelle, fahre nach Tacho 70 (60 waren erlaubt) hinter mir ein Brummi, Lichthupe und Dauergehupe. Ich hab dann auf Tacho 60 reduziert und Tempomat eingeschalten und Musik gehört 😁
ich hätte dir mit 40t die ausfahrt ins grüne gezeigt! solche vollspastisten erheitern mich. schon mal mit physik gekämpft? aber du willst recht haben gegen 40 tonnen , auch im zinksarg. ich habe schon soviel tote gesehen und die meisten saßen komischerweise in einem pkw. oder auch daneben und vollkommen kopflos. solche antworten sind hirnlos. steig mal ein und erlebe denn verkehr in einem fahrzeug was nicht in nullkommanix bremst. und zur statistik die meisten unfälle mit pkw und lkw-beteiligung lösen pkw-fahrer aus. der kleine unterschied zwischen amateur und profi!
Zitat:
Original geschrieben von todesfahrer
dann mal ganz offen:Der Unfall ist meiner Frau passiert, wollte lediglich verhindern, daß bereits im Vorfeld die bekannten Vorurteile eine Rolle spielen!
..und ich bin der Ansicht, sie hat sich vom LKW-Fahrer und der Polizei übertölpeln lassen
Ich war zwar nach dem Unfall am "Tatort", habe aber die Einzelheiten leider erst jetzt erfahren. Vermutlich hätte ich dem Fahrer sons im ersten Impuls die Fresse poliert .... um es mal ganz vulgär auszudrücken.
dein name sagt alles, hättest mir mal begegnen müssen, ich würde dich gerne läutern und dies mit deinen kleinen mitteln! das wär ein mordsgaudi!