LKW Fahrer verstoßen massiv gegen die StVO
Hallo,
Auf der A1 ist die Brücke sehr marode und die Stahlträger sind rissig. Es wurde ein Verbot für LKWs ausgehängt. Aber trotz des Verbots ist die Brücke voll mit LKWs.
Die Polizei kontrolliert dort rund um die Uhr und zieht immer wieder LKWs raus um die Fahrer zu verwarnen.
http://www.express.de/.../...geld-wird-vervielfacht,2856,21043932.html
Warum halten sich LKW Fahrer nicht an die Regeln?
Beste Antwort im Thema
Lang war es ruhig um diesen Provokateur, jetzt ist er wieder da......
123 Antworten
Zitat:
@Fischmanni schrieb am 8. Dezember 2012 um 17:03:44 Uhr:
HalloZitat:
Original geschrieben von 18.430
Und viele PKW (auch dicke SUVs mit deutlich mehr als 2,10 m) noch mit 80-100 vorbeidrängen.
Ah, ein Trucker. Da biegt man sich die Realität eben wie man sie gerne hätte. Als wäre die Breite eines Fahrzeuges ursächlich für das Fahrverbot über eine marode Brücke.
Es liegt wohl am Gewicht🙄
Appropos Gewicht: Ein 40 Tonner läßt so eine Brücke wohl mehr altern als 100 PKW (incl. SUV). Das Gleiche gilt natürlich auch für den Rest der Straßen.
Die Strafen sind zu milde, da nimmt man lieber die Abkürzung und löhnt von mir aus 20 Euro.Bitte nicht wieder die Laier vom frischen Gemüse oder Brötchen. Min. 60% aller LKW die ich sehe sind auf Grund ihres Auflegers gar nicht zum Transport solcher Güter geeignet.
Es sind rollende Lagerhallen!!!Zum Vorposter: Ich bin mir sicher das unsere Trucker in Windeseile wissen wo eine Radarfalle oder die BAG steht. Bei so einer Sperrung klappt die Kommunikation wohl nicht ganz so reibungslos?🙄
Und nach 2 1/2 Jahren kommt irgendwer auf die Idee einen alten Tread auszugraben. Leichenschänder.
Edit: Ja-Ho war schneller
Und darum gleich wieder frische Erde - geschlossen