Live Traffic Information und Map Pilot
Ich wende mich vorrangig an die GLC Besitzer mit dem Garmin Map Pilot. Ist Live Traffic Information ab Werk freigeschaltet und wenn ja für wie lange? Beim Command Online steht in der Preisliste 3 Jahre kostenfreie Nutzung. Bei Map Pilot steht nur inklusive Live Traffic Information ohne weitere Anmerkung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Mainzer2013 schrieb am 29. Januar 2017 um 18:33:51 Uhr:
Noch schöner wären kostenlose Kartenupdates. So wie es Garmin mit seinen eigenen, mobilen Geräten handhabt. 😉
Das wäre wirklich zumindest für einen Zeitraum von drei Jahren wünschenswert...
20 Antworten
Ebenfalls 3 Jahre inclusive
Und was kostet der Spass danach?
Zitat:
@lex-golf schrieb am 7. November 2015 um 08:56:21 Uhr:
Und was kostet der Spass danach?
139 Euro für 3 Jahre
1 Jahr 59
2 Jahre 99
3 Jahre 139
Gruss JZ41
Ähnliche Themen
Zitat:
@JZ41 schrieb am 11. November 2016 um 18:30:21 Uhr:
139 Euro für 3 Jahre1 Jahr 59
2 Jahre 99
3 Jahre 139Gruss JZ41
Danke, endlich ne Aussage zu einer Frage, die ich bis dato nur mir selbst gestellt hatte. Dann verlängere ich nach Ablauf des Abos um ein Jahr und wähle dann einen Neuen (Vielleicht wieder GLC, dann aber ohne Trittbretter).
meine obige Aussage stimmt so nicht mehr, habe mit dem letzten Update auf V 7.0 zwei Jahre LTI automatisch dazubekommen.
JZ41
Zitat:
@JZ41 schrieb am 28. Januar 2017 um 18:12:15 Uhr:
meine obige Aussage stimmt so nicht mehr, habe mit dem letzten Update auf V 7.0 zwei Jahre LTI automatisch dazubekommen.JZ41
Danke hat sich bei mir nach dem Update auch auf 2020 verlängert, schöne Überraschung !
Ich habe heute beim Update auf die neue Firmware (V 7.0) auch die Verlängerung bis zum 29.01.2020 für die "Live Traffic Information" im Garmin Map Piloten erhalten.
Ob wir das jetzt bei jedem Update gratis dazu bekommen? Dann werden es ja lange drei Jahre... 🙂
Noch schöner wären kostenlose Kartenupdates. So wie es Garmin mit seinen eigenen, mobilen Geräten handhabt. 😉
Zitat:
@Mainzer2013 schrieb am 29. Januar 2017 um 18:33:51 Uhr:
Das wäre wirklich zumindest für einen Zeitraum von drei Jahren wünschenswert...
auf Ebay gibt es ja bereits 2017er Karten zu kaufen, habe aber noch Skrupel, weil ich nicht weiß ob meine TI bis 2020 flöten gehen, hat jemand Erfahrungen in dieser Beziehung ?
mfg
Zitat:
@Hans-U. schrieb am 29. Januar 2017 um 16:13:08 Uhr:
Ich habe heute beim Update auf die neue Firmware (V 7.0) auch die Verlängerung bis zum 29.01.2020 für die "Live Traffic Information" im Garmin Map Piloten erhalten.
Ob wir das jetzt bei jedem Update gratis dazu bekommen? Dann werden es ja lange drei Jahre... 🙂
Gestern wurde der GLC zum Service A abgeholt. Der 🙂 hat die neue Firmware aufgespielt. Nun ist Live-Traffic bis 2010 aktiv. 🙂 😁
.
Zitat:
@Graver800 schrieb am 14. Februar 2017 um 17:00:12 Uhr:
Nun ist Live-Traffic bis 2010 aktiv.
Moin
Das tut mir leid für Dich 😁
Michael
Habe gerade das update gemahct. Traffice Live vom TomTom ist jetzt auch bis 14.2.2020 aktiv. Es ist das Einzige dass wirklich geht. Der Rest ist immer noch unbrauchbar für mich (ich ziehe eine 2-Achsen WW, und die Garmin Info's sind für Fuchs) ....