LIVE - Allradtreffen 2007

So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛

Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁

645 Antworten

Was hat Pooh denn dann schon wieder?
😰 😕

Gruß

Markus

Markus, lies mal 2-3 Postings vorher, was ich da geschrieben habe 😉

Gruß
Carsten

... und schau dir ihren kompletten Benutzernamen an. 😁

Gruß
Jürgen

Das ist jetzt aber ein Wink mit einer ganzen Jägerzaunfabrik

Ähnliche Themen

Markus brauch das. 😁

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Markus brauch das. 😁

Gruß
Jürgen

*Jürgen mal eine Erklärungshilfe rüberreich*

Also, der 03.02. klingt für mich schon eine Ecke besser. Am 04. hat zwar mein Vater Geburtstag (und bevor die Fragen kommen: Meine Brüder haben auch im Februar Geburtstag, ebenso wie mein Onkel und eine Cousine meiner Frau 🙂 ), aber der ist meistens an seinem Geburtstag unterwegs in Schweden.
Dann könnte ich natürlich gerne versuchen, beim Rennen teil zu nehmen.
Für das Fleisch ordere ich gerne noch eine Flasche Original Cai P.'s Steak o. Grillolia.

Gruß aus Westfalen
Eike

PS:
Kommt denn die dann alte Frau aus Hagen auch? 😁

Guten Morgen.
Ich weiß zwar mittlerweile, was Pooh eventuell dagegen haben könnte, aber erklär mir mal bitte einer, wovon mein Schädel so brummt! Ich hab eine Riesen-Beule am Hinterkopf... 😁

Naja, Pooh ist noch jung und kann das ab...
Nur das Biwak fällt für sie dann flach als Vorauskommando...

😁😁😁

Gruß

Markus

Hi,

nach meinen Informationen ist auch Pooh der Termin recht. 😉 🙂

Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

nach meinen Informationen ist auch Pooh der Termin recht. 😉 🙂

Gruß
Jürgen

...Du hast derartige Informationen??? So So So..........

🙂 Thomas

....der am 03.02. auch kann!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

10.02.? Somit bin ich raus. Meine beste Ehefrau von allen hat am 09.02. Geburtstag, da werden wir wohl am 10. die Hütte voll Verwandter haben. Schade.

Gruß aus dem Vorwinterlichen Westfalen
Eike

... mir gehen die leistungsfähigen Konkurrenten aus ... 😛

eMkay, kann sich den 02. / 03.03.2007 auch vorstellen

PS Außerdem hätten wir dann auch noch einen bärchenhaften Anlaß richtig von Fr auf Sa zu feiern .....

PPS Und wie schon bemerkt muß Monty das Fleisch mitbringen

PPPS Und fände ich das sehr schön, wenn Hagen mit OHL auch käme ....

Organisatorischer Zwischenruf :

Um das Ganze steuerbar zu halten, sollten wir die Anzahl der Teilnehmer limitieren. Aus meiner Sicht dürften 12 Auto-Teams oder max 50-60 Leute ausreichen ..... !?

eMkay - stellt das hier mal zur Diskussion ....

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Organisatorischer Zwischenruf :

Um das Ganze steuerbar zu halten, sollten wir die Anzahl der Teilnehmer limitieren. Aus meiner Sicht dürften 12 Auto-Teams oder max 50-60 Leute ausreichen ..... !?

eMkay - stellt das hier mal zur Diskussion ....

Teams?!? Fahrer, Navigator, Boxencrew, der "Peters-Pause-Wagen" mit Verpflegung oben auf dem Berg--- Moment, der würde ja bei jedem Team anders heißen...

Was meinst Du mit Auto-Team?

Grübelnd in Westfalen
Eike

Bitte künftig "zitieren und die "Quote" und "B" am Anfang und Ende rausnehmen. Kennt ihr schon.

Datum : 03.02.2007 (voraussichtlich)

Programm:
Grillen, Antrinken, Stärken
Danach : Allradtest, Schlittenrennen, offizielles Ende & gemütlicher Teil

Erw-Kinder-Hunde Name / Teilnahmeauto / Schlitten-Gewicht:
2-1-0 Monty_75 / Volvo XC70D5 / 87 kg
1-0-0 Eifelelch / ?? / XX kg
1-0-1 pooh / - / xx kg
2-1-0 [eMkay] / Audi Allroad 2.5 TDI / 107 kg
2-2-0 gseum / Volvo XC90D5 / 59,9 kg
1-0-0 T5-Kusi / V70 T5 / genug
1-0-0 Olli the Driver / (S60) / zuviel
0-1-0 elkman / XC90 (?) / 95 kg
2-1-0 cbhagen / XC90 / 102kg
2-?-0 v70soest / v70 / 90kg
1-0-0 Cord / A6 Avant quattro s-line
1-0-1 850R96 / Suzuki GV / viel zuviel
1-0-0 850R96OHL / G500 / genug

...

Rahmen-/Familienprogramm
1. Schlittenrennen VCR: Schlittentuning erlaubt !!
2. WOK-Meisterschaft ?
3. Schneewanderung ?

Wertung:
wird noch festgelegt

Persönliche Profile :
- Monty 75: "XC 'Freeclimber' 70", 1796 kg, Yokohama AVS Winter, (evtl je nach Datum JEEP Cherokee- Wenn der Monty-Vater dann das Auto herausgibt und sich ein anderer XC 70 meldet, wie 2006 auch...) 87kg, Opherdicker Downhillmeister der Jahre 1980-87 ungeschlagen in Folge

- [eMkay]: Audi allroad "Elchschreck" Quattro, 1890 kg, Dunlop Wintersport M2 215/65 R16 98H, ungeschlagener Titelverteidiger des ART 2006 Schlittenrennen : 107 kg netto auf langem "Alpengaudi"

- gseum: Volvo XC90 D5 Instant Traction Schalter, rund 2200 kg, Pirelli Ice&Snow 225er, schlittenunerfahren

- T5-Kusi: Gewindefahrwerk auf Anschlag oben, W-Schalter, "wenns mal rollt, dann machts die Masse" gilt auch für den Schlitten 11-18.3 am Schlitten Training

- elkman: mit Plüsch-Elch, verwarnt, muss noch Schlitten kaufen, Soundschreck-Sieger

- V70Soest: V70II FWD mit Schneeketten (wenn ich darf), mit neuen Winterreifen und geliehenen Ketten?

- Olli the Driver: S60 FWD, Pirelli SnowSport 205/55 R16 T (wenn die nächsten Winter noch zu gebrauchen sind)

- cbhagen: Freelie-Feststecker und G-Fast-Versenker, diesesmal im XC90

- Cord: Unterboden-Killer mit seinem S-line-Schneepflug

-850R96: Suzuki Grand Vitara mit Allrad und Untersetzung 😁, Reifen stehen noch nicht fest, Schlittenrennenfotografierer

-850R96OHL, G 500, höhergelegt mit Bergegurt, Baumgurt, Winde etc, sozusagen alles, was man braucht um feststeckende Audis wieder in den Volvo(ich rolle)-Modus zu bekommen 🙂, Winterreifen wohl ganz neu 😁,wird wohl keine Zeit zum Schlittenrennen haben (wegen der Audis)

Organisatorisches:
wird noch festgelegt
------------------------------------

Offene Punkte:
- Fast alles

To-Do:
- Personenzahl ergänzen / aktualiseren
- Für das Schlittenrennen melden
- Freiwillige für das Vorauskommando - PN an Emkay

------------------------------------
ENDE DER LISTE

So, Termin einstimmig vom Orga-Team geändert und Teilnehmerliste übersichtlicher gestaltet. Künftige Änderungen in der Liste bitte rot kennzeichnen und die vorhergehenden Kennzeichnungen entfernen - oder hinter dem Ende der Liste posten, was geändert wurde (wo wie ich jetzt 😁).

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Teams?!? Fahrer, Navigator, Boxencrew, der "Peters-Pause-Wagen" mit Verpflegung oben auf dem Berg--- Moment, der würde ja bei jedem Team anders heißen...
Was meinst Du mit Auto-Team?

Grübelnd in Westfalen
Eike

Team = Fahrer mit ggf. Beiifahrer, OHL-Navi, Glückhund, also im Prinzip jede Gruppe, die mit einem Fahrzeug kommt, das teilnehmen möchte ......

Basierend auf den Erfahrungen von 2006 können wir nicht 25 Autos auf die Strecke schicken, da dazu die Zeit nicht reicht und wir auch noch das Schlittenrennen machen wollen ..!?

eMkay, macht sich so seine Gedanken ....

Deine Antwort