LIVE - Allradtreffen 2007
So - da der Eifelelch mir die Ehre überlassen hat diesen Fred zu eröffnen , will ich das hiermit mal tun ....
Die 2006er Veranstaltung darf trotz mancher Überraschungen ja als voller Erfolg gewertet werden, was auch Kommentare und PNs aus anderen Foren beweisen.
In diesem Sinne bitte ich um reges Teilnahmeinteresse, Verbesserungsvorschläge und alles rund u Winter & Allrad - die 2WDler können sich auch gerne versuchen ...... 😛
Euer eMkay - Titelverteidiger und Elchschreckhüter 😁
645 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
Das ist ist wirklich schade - immerhin warst Du auch der unbestechliche Zeitnehmer und Lieferant der Distanzkommunikatoren .... *also kaum ersetzbar .. 😰*eMkay - wer kann noch Funkgeräte mitbringen .. Eifelelch vielleicht ??
Ich will keine falschen Lorbeeren... 😉: ich hatte zwar auch Funkgeräte dabei, benutzt haben wir aber die von Eifelelch, der hatte da etwas bessere zu bieten.
Gruß, Olli
Hier die letzte Teilnehmer-Meldung :
Erw-Kinder-Hunde Name / Teilnahmeauto / Schlitten-Gewicht:
2-1-0 Monty_75 / Volvo XC70D5 / 87 kg
1-0-0 Eifelelch / ?? / XX kg
2-1-0 [eMkay] / Audi Allroad 2.5 TDI / 107 kg
2-2-0 gseum / Volvo XC90D5 / 59,9 kg
0-1-0 elkman / XC90 (?) / 95 kg
2-1-0 cbhagen / Q7 3.0 TDI / 102kg
1-0-0 Cord / A6 Avant quattro s-line
1-0-1 850R96 / Suzuki GV / viel zuviel
1-0-0 850R96OHL / G500 / genug
2-0-0 Jörg / Allroad II 2.7 TDI / weniger als der eMkay
1-0-0 Michael / Cayenne S / zuviel
1-?-? XC70D5 / XC90D5 / 85-88kg je nach Weihnachtsbraten
2-?-0 v70soest / v70 / 90kg
1-0-0 pooh / V50 / xx kg
2-2-0 D5MÄN / V70 / 85
1-0-0 boisbleu / V40 / <100
2-0-0 Tomsi / V70 und Monster / 88kg
?-?-? MagicA4 / Audi TT 3.2 / ??
2-2-0 D5er/BMW 520d touring
Bitte die Teilnehmer, deren Autos nicht fahren sollen, mit einer Leerzeile abgesetzt unten anfügen *ich denke da z.B. an den v70 oder den S60 ...* - Danke !
Wir kommen auch.
Babyfon(PMR Funk) ist im Fahrzeug vorhanden.
Gruß Martin
Neues von der Excutiv-Gruppe !
Gestern gabs einen Ortstermin in der Tenne, bei dem mit dem Tenne-Chef folgende Punkte geklärt werden konten :
Der Termin 03.02 steht !
Auch Anrücken für das Vorkommando am 02.02 nachmittags ist unbroblematisch.
Am 03.02 kann es ein, daß bei gutem Schlittenwetter noch ein paar andere Gäste kommen - wir werden also den Tisch am Ofen ggf. freihalten *unsere Ansicht nach kein Problem*
Nach ausgiebiger Erkundung unter Führung des Tenne-Chefs haben wir insgesamt 4 Strecken zur Auswahl * 😎 *, die wir je nach Wetterlage am Fr festlegen :
1. die bekannte Strecke bis zum G-Punkt - ggf. bis hinten in Wald
2. gegenüber auf der anderen Seite der Bundesstraße führt ein Feldweg zu einer "Chefwiese" bergan - garantiert ungeräumt ... 😛
3. den selben Berg kann man auch ohne Feldweg über die Wiese bis oben fahren - wäre was für sehr kalte Witterung mit wenig Schnee 😰
4. In der Nähe eine Wiese mit Zuwegung, die wir bei Tauwetter / Regen "umpflügen dürfen" - was für die Dreckspatzen unter uns, die mal richtig die Bröckchen fliegen lasen wollen ... 🙂
Als Bonus gibt es bei Schnee Pferdeschlittenfahrt für kleines Geld durch den weißen Kongo-Wald .....
Wir sind also für alle Witterungen gerüstet .. 😮
Der Chef fährt übigens wahrscheinlich auch mit - auf einem alten Lada 4x4 - den uralten NVA-GAZ69 hat er bis dahin noch nicht wieder in Schuß ....
Soweit das guten Neuigkeiten in Kürze - vielleicht kann Pooh ja noch ein paar Bilder reinstellen ....
In diesem Sinne - eXecutive-eMkay
Klasse ! 🙂
Gruß
Torsten