Liqui Kippwagenheber
Nach längerer Suche konnte ich nun endlich ein gebrauchtes Exemplar dieses genialen Werkzeuges erwerben, da der Hersteller/Vertreiber auch nach fast einem Jahr Wartezeit nicht in der Lage war zu liefern.
Auf diesem Weg möchte ich ausfindig machen, ob es weitere Geschädigte in der Sache gibt.
Beste Antwort im Thema
Ich habe in der Zwischenzeit Strafanzeige gestellt und rate jedem Geschädigten, dies auch zu tun.(online und kostenlos) Gern gebe ich weitere Informationen dazu.
Nach einem Aufruf über ebay meldeten sich Personen, denen es ähnlich ging.
Daraufhin wurde ich vom Anbieter mit wüsten Androhungen und Klageversprechen überzogen, die aber nie umgesetzt wurden.
So kann ich nur dazu raten, beim Neukauf auf eine Bezahlung bei Übergabe zu bestehen.
Schade, dass dieses geniale Werzeug zu solchen Machenschaften missbraucht wird.
223 Antworten
das mit dem Stern tv war ich. hab denen vor gut 2 Monaten geschrieben - keine Antwort bis dato.
oldtimer markt: hier hat sich jemand bei mir gemeldet der den "fall" von seiner kollegin übernommen hat. er hat angefragt wie bei mir der "status" ist. nur so viel - die angelegenheit landet vor gericht....
die 3 sind ja recht mutig, trotzdem ihre ware immer noch - wie es scheint - auf den diversen messen
feil zu bieten. ich wünsche ihnen viel freundliche kunden.................
Zitat:
Original geschrieben von AlpinDeibl
Nein, noch immer nichts. Hilft nur: alle miteinander Anzeige erstatten und die Presse aktivieren. Da hat doch mal wer was von Stern-TV geschrieben? Ist aber wohl nicht mehr passiert.
Hab diese Woche jedenfalls erneut eine Mail an Oldtimer-Markt geschrieben. Die Jungs haben sich ja schliesslich vom "dritten Chaoten" linken lassen, das kann der "Markt" ja eigentlich nicht auf sich sitzen lassen...
Zitat:
Original geschrieben von AlpinDeibl
Zitat:
Original geschrieben von bulcotom
Bei mir leider nicht.
Keine Antwort mehr von unseren drei Chaoten.
hat jemand inzwischen eine zustellfähige Adresse, damit wir den zivilrechtlichen Mopp mal drüber fahren lassen können?
Hmm, wenn die auf den Messen auftauchen, würde es dann nicht einfach reichen, mit Beamten in Zivil mal dort vorbeizuschauen???
Zitat:
Original geschrieben von Jlaebbischer
Hmm, wenn die auf den Messen auftauchen, würde es dann nicht einfach reichen, mit Beamten in Zivil mal dort vorbeizuschauen???
;-))))))))))))))) alles ist möglich.......
Wäre es nicht viel besser wenn mal alle geprellten dort auftauchen???
ich merk jetzt erst was ich für ne suppe hatte..
angerufen - bezahlt - geliefert.
das war vor 2 jahren etwa
Falls einer noch nicht betrogen wurde, bitte hier melden:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../140437247-223-1927?ref=search
Die machen hemmungslos weiter. Unbegreiflich. Wie ist denn der aktuellen Stand bei den laufenden Strafverfahren?
Hallo,
auch ich habe noch nichts neues gehört :-(((.
Warum wird man in Deutschland im Falle von Verbrechen so allein gelassen.
Die Internetseite besteht weiter, also geht auch der Betrug weiter.
gibt es Neuigkeiten von der Oltimer Markt oder hat sonst einer neue Informationen?
Ich warte nach über einen Jahr immer noch auf meinen Wagenheber nach unzähligen Lieferversprechen,
und unzähligen darauf hin folgenden Mitteilungen warum Lieferung mal wieder nicht zustande kommt.
😕😕😕😕
Gruß
HC1986
Hallo leute kann mir mal bitte jemand verratten wie man hier ein neues Thema erstellen kann ?
Auch ich hab einen dieser Kippwagenheber vor über einem Jahr bestellt und gleich komplett bezahlt.(Dafür wurde mir Lieferung innerhalb einer Woche versprochen)
Bis heute hab ich keine Ware erhalten.
Unzählige Lieferversprechen und fadenscheinige Ausreden seitens des Anbieters ist mir nun der Geduldsfaden gerissen und ich hab die ganze Sache meinem Anwalt übergeben.
Der wird die Sache an die Staatsanwaltschaft weiterleiten. Ich hoffe das den Typen endlich das Handwerk gelegt wird auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass ich meine Kohle wieder zurückbekomme.
Das würde ich auch allen anderen geprellten empfehlen. Zumindest denen die eine Rechtsschutzversicherung haben sonst übersteigen die Kosten schnell mal den Streitwert .Allen anderen empfehle ich den Gang zur Polizei um Strafanzeige zu erstatten. Wir reden hier vom Tatbestand des schweren gewerbsmässigen Betrugs.
Wenn ihr die Verjährungsfristen überseht, habt ihr gar keine Chance mehr auf Rückerstattung eurer Kohle.
Genau darauf legens die Typen nämlich an.
Und ich weiss wovon ich spreche. Vor einigen Jahren ist mir (und x anderen) was ähnliches passiert, da gings allerdings um einen lukrativen Job im Ausland. Meine Kohle hab ich nie wieder gesehen, aber wenigstens hab ich die Genugtuung das der Typ jetzt im Knast hockt und für sein Verbrechen bezahlt.
Zitat:
Original geschrieben von bulcotom
Im entsprechenden Forum auf "neues Thema" klicken.
War das gemeint?
Danke erst mal,
aber diesen Butten gibt es in dem Thema Aktuelles wohl nicht, da mein Thema hier wohl am besten rein passt, wie schaffe ich es dann sonst noch hier rein oder hab nur ich das Problem ??
Und tut mir echt leid um eure Kohlen, da sind schon ganz schöne A.........unterwegs.😠
ich mach auch nur noch alles über Paypal die ziehen das Geld vom Verkäufer auch bei Geschichten über Kleinanzeigen und sonst was wieder ein wenn was nicht passt. Dauert 10min sich da anzumelden und hat jeder seriöse Verkäufer.
Da is nur die eine Sache. Auch ich hab via Paypal bezahlt.
Die Kohle ist trotzdem weg. Von wegen "Sichererer"
Wüsste keine Möglichkeit wie ich mir das zurückholen sollte ausser auf dem zivilrechtlichen Weg.
Naja zumindest kenn ich es bei Paypal so das sobald eine Meldung gemacht wird das Konto vom Verkäufer negativ belastet wird bis der Käufer sein Ok gibt oder der Verkäufer der Rückzahlung einwilligt.
Somit müsste zumindet das Paypal konto des Verkäufers irgendwann gespert werden.
gibts was neues oder haben schon alle aufgegeben.
auch keine oldtimerberichte mehr
anscheinend haben dies geschafft, anscheinend........
Hallo,
ich verstehs auch nicht,dass hier nichts mehr geschrieben wird.Habe gestern dem Dedecke ein email
geschrieben wird aber wahrscheinlich nichts zurückkommen.Von der Staatsanwaltschaft bekomme ich
auch keine Nachricht,das ist schon unglaublich.In ebay verkaufen sie ihn immer noch für 1000Euro.
Aufgeben sollten wir auf gar keinen Fall
Gruß
Gameeder