ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Linken vorderen Kotflügel tauschen - Brauche Tipps ?!

Linken vorderen Kotflügel tauschen - Brauche Tipps ?!

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 18:39

Hallo,

bitte um Tipps, wo ich günstig an einen linken vorderen Kotflügel komme !

DANKE im voraus !

KB

Beste Antwort im Thema

Wenn Du statt dem Fitness Link das Baujahr deines CLK angegeben hättest könnte man Dir sicher besser Helfen!

So müssen wir Raten da die Glaskugel Beschlagen ist!

Schaum mal auf eBay nach, dort wirst Du fündig und mit viel Glück sogar in der richtigen Farbe:):D

Gruß Hennaman

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi,

frage mal bei Mercedes nach, ob sie noch einen in irgendeiner Filiale rumliegen haben und den dann zu dir transportieren. Ich habe so einen Kotflügel für ca. 135 € (inkl Steuer) bekommen - ein originaler wohlbemerkt. Das System heißt glaube ich stox oder stocks oder iwie so. Frag einfach mal bei deinem :-) nach, falls der sich weigert, einfach eine Filiale weiter anrufen.

Grüße

am 27. Oktober 2014 um 21:34

Hab bei mir den rechten Gewechselt, gefunden in eBay original und neu für 180Euro grau gepreimert.

Einfach mal bißchen Suchen

Wenn Du statt dem Fitness Link das Baujahr deines CLK angegeben hättest könnte man Dir sicher besser Helfen!

So müssen wir Raten da die Glaskugel Beschlagen ist!

Schaum mal auf eBay nach, dort wirst Du fündig und mit viel Glück sogar in der richtigen Farbe:):D

Gruß Hennaman

Ach Detlef....bist du kleinlich wegen einem kleinen Blinkerloch....wird doch überbewertet:D

Zitat:

@Picard155 schrieb am 27. Oktober 2014 um 23:33:16 Uhr:

Ach Detlef....bist du kleinlich wegen einem kleinen Blinkerloch....wird doch überbewertet:D

Hast Recht Andreas, kann man ja eine Kamera drin verstecken oder einen Bierdeckel drüber kleben:D

Genau....man bastelt sich selbst einen RoundView....mußt du bei Neuwagen teuer bezahlen:D

Zitat:

@Picard155 schrieb am 28. Oktober 2014 um 05:47:04 Uhr:

Genau....man bastelt sich selbst einen RoundView....mußt du bei Neuwagen teuer bezahlen:D

360 Grad Rundumlicht das sollte doch eigentlich vor Dellen schütze:D

Gruß Detlef

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt ;-)?

Bei mir würde der mit dem Blinkerloch passen - brauch aber zum Glück keinen.... :-)

Oder beim GTC !

Oder BS-Teilecenter !

:rolleyes:Wir wollten damit nur den TE dazu bewegen preis zu geben was für ein Modell er fährt, leider ohne Erfolg

Zitat:

@Hennaman schrieb am 28. Oktober 2014 um 12:06:05 Uhr:

:rolleyes:Wir wollten damit nur den TE dazu bewegen preis zu geben was für ein Modell er fährt, leider ohne Erfolg

:D Ich denke mal, dass der Ebay-Tip ihn entweder verschreckt oder erfolgreich gemacht hat.

Es gibt da ja div. Modelle (208/208MOPF/209) und er wird schon was finden...

Ob wir hier jemals erfahren werden welch ein PKW der TE fährt bleibt abzuwarten;)

am 28. Oktober 2014 um 11:52

wenn er das Auto nicht gewechselt hat, fährt er einen 320er aus 98..

servus

Irgendwie kommt es immer öfter vor das jemand eine Frage stellt und dann hört man nichts mehr von ihm, schade eigentlich:eek:

Wenn der wenige eh keine Kommunikation mit uns will kann er ja gleich die Suche benutzen oder Google´n:rolleyes:

Gruß Detlef

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Linken vorderen Kotflügel tauschen - Brauche Tipps ?!