ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. link zur online wis...

link zur online wis...

Themenstarteram 17. August 2006 um 15:25

...hab ich heute in die finger bekommen:

http://www.detali.ru/cat/oem_mb0.asp?TP=1

ist zwar russisch/englisch aber das reicht ja aus.

Ich freue mich jetzt schon auf das Gesicht dei DC wenn ich mit dem Blatt/Zeichnung die Teile anfordern werde.

Gruß Peter

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 17. August 2006 um 15:49

Klasse!

Vielen Dank für den Link!

am 17. August 2006 um 16:01

kuäl :)

Wirklich gut zu gebrauchen!!

OM616

Wirklich, sehr nützlich !

am 17. August 2006 um 19:35

Sehr schöner Link für so Autoverrückte wie uns :D

Danke!

Grüsse aus Stuttgart

Daniel

Wunderprächtig!

Jetzt warte ich nur noch darauf, dass endlich eine offizielle dt. WIS-CD zu haben ist ;)

Wahnsinn, da sind ja sämtliche Hersteller drin, nicht nur MB. Mal gespannt wie lange ein solcher Server online ist ...

Gruss,

Sascha

am 18. August 2006 um 7:07

Zitat:

gespannt wie lange ein solcher Server online ist ...

Da er sich offenbar auf russischem Boden befindet - wohl noch länger... ;)

Toll auch wenn ich mir schon den Zugriff auf Wis bei Mercedes-Benz erkauft habe. Frage: Wisst ihr wo man Verfügbarkeit und Preise für die Teile findet? Gruss, Stephan

am 9. April 2012 um 15:56

hmm...

The page cannot be found

The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

soviel zum Thema länger Online :-(

Das WIS kann man sich nicht erkaufen, höchstens das EPC,

oder aber man betreibt eine MB-Werkstatt. Preise sind im

Online-EPC nicht vorhanden.

wo seht Ihr denn das Problem bei den überall verkauften EPC/WIS? Liegt es an der Aktualität? Sind diese Versionen zu alt?

Oder ist der Preis mit ca 100 Euronen zu hoch?

Es ging mir nur um die Ersatzteilpreise die im EPC nicht sichtbar sind. Aber wie ich nun herausgefunden haben, kann man die auf einer Website erfragen. Folglich sind die Teile auch verfügbar.

http://www.online-teile.com/mb/index.php

Jetzt muss ich noch den passenden Händler in Konstanz oder Süddeutschland finden..

Schöne Grüsse in die Runde.

Deine Antwort
Ähnliche Themen