ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo

Mercedes V-Klasse
Themenstarteram 27. Juli 2017 um 11:48

Es gibt einen auf weltweit 1.500 Stück limitierten Sonderlack "designo hyazinthrot metallic" für die V-Klasse bzw. Marco Polo (inkl. HORIZON) in Verbindung mit dem neuen Night Paket. Diese werden ausschließlich in den Produktionsmonaten September, Oktober und November 2017 angeboten.

Als Marco Polo bzw. HORIZON ist es auch hier möglich, das Aufstelldach in schwarz lackiert zu bekommen.

Listenpreis aktuell (deutscher Markt): 1.143,- EUR zzgl. MwSt.

Ich gehe davon aus, dass es für den deutschen Markt nur um die 500 Stück sein werden, wovon ich mir schon Einige gesichert habe :cool:

Könnte daher sehr zeitnah vergriffen sein...

Gruß

Befner

Designo-hyazinthrot
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. November 2017 um 12:18

So, unser neuer Vorführwagen V250 Exclusive Edition 4-Matic mit AMG Line...

237 weitere Antworten
Ähnliche Themen
237 Antworten
am 1. Januar 2018 um 19:31

Sehr schöne Bilder sind das hier. Ich überlege derzeit auch gerade, ob ich vom A6 zur V-Klasse wechsle. Wenn dann in hyacinthrot. Alle anderen Farben sin doch doch etwas bieder.

Wie sind die Lieferzeiten im Moment bei der V-Klasse in etwa? Und bleibt es bei der Bestellbarkeit bis März 2018?

 

Gruß Jürgen und noch ein gesundes neues Jahr euch allen.

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 21:44

Hallo Jürgen,

 

ich denke, das seit wird nicht länger als März 2018 angeboten, wenn es nicht sogar vorzeitig ausverkauft ist (limitiert). Bei der V-Klasse sind wir im Moment im Februar.

 

Gruß

Befner

Echt schade, wenn der Lack wieder verschwindet. Habe bisher eine V-Klasse in Hyanzinthrot im Straßenbild gesehen und war begeistert. Soll dann eine neue limitierte Farbe folgen?

nur 4 Wochen Wartezeit auf eine V-Klasse, das geht aber.

mfg Wiesel

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 12:27

Februar heißt PRODUKTION im Februar, und das aktuell ENDE Februar. Plus 2 Wochen Versandlaufzeit. Somit wäre die V-Klasse vermutlich erst Anfang März beim Händler. Daher eher 8-10 Wochen.

Habe eben nur mit Umwegen einen hyazinthroten Marco Polo Lagerwagen bestellen können, da der Marco Polo bereits in den April gesprungen ist (Produktion GRUNDfahrzeug) und das rot da nicht mehr bestellbar ist. Zur Not habe ich aber mehrere rote V-Klassen, Marco Polo und Marco Polo HORIZON hier stehen :cool:

Ob es eine neue designo Farbe gibt, keine Ahnung. Wäre zu wünschen. Stichwort: brillantblau

Gruß

Befner

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 12:28

doppelt :rolleyes:

Zitat:

@Befner

Ob es eine neue designo Farbe gibt, keine Ahnung. Wäre zu wünschen. Stichwort: brillantblau

Gruß

Befner

Ein solches blau darf gerne noch bis 2021 dauern. :D

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 14:01

Ich hebe dann einen auf für dich ;)

Gruß

Befner

Das klingt nach einem Plan. ;) Du kennst ja meine Konfi. Da würde ich nicht wirklich was ändern wollen. Nur halt, dann mit Mopf-Technik. :D

Welche Farbe ist das?

https://www.youtube.com/watch?v=Gyc3Jq522e8

Ist das Navyblau?

Da es nur einen dunkelblauen Metallic-Farbton in Deutschland gibt, wird dieser Farbton hier nicht erhältlich sein...!

Sieht aber gut aus!

-:)

Zitat:

@Befner schrieb am 02. Jan. 2018 um 13:27:31 Uhr:

Habe eben nur mit Umwegen einen hyazinthroten Marco Polo Lagerwagen bestellen können, da der Marco Polo bereits in den April gesprungen ist (Produktion GRUNDfahrzeug) und das rot da nicht mehr bestellbar ist.

[/quote

 

 

Hallo, habe am 10.12.2017 einen v in hyanzinthrot bestellt, Produktion soll Anfang April sein.

Kann es sein das es die Farbe dann nicht mehr gibt?

 

Gruß!

Themenstarteram 10. Januar 2018 um 21:13

Die Farbe wird es definitiv nur bis Produktionsmonat März 2018 geben. Der Händler kann den gar nicht für April einsteuern. Das Bestellsystem lehnt den dann schon ab. Die werden den daher sicherlich Ende März eingesteuert haben...

 

Gruß

Befner

Danke, da werde ich mal die Bestätigung vom Werk abwarten.

Bis Ende März ist auch schon lange wenn hier teilweise von Produktion Februar geschrieben wird.

 

Gruß

Zitat vom 02.01.2018

 

Zitat:

@Befner schrieb am 2. Januar 2018 um 13:27:31 Uhr:

Februar heißt PRODUKTION im Februar, und das aktuell ENDE Februar. Plus 2 Wochen Versandlaufzeit. Somit wäre die V-Klasse vermutlich erst Anfang März beim Händler. Daher eher 8-10 Wochen.

Themenstarteram 24. Januar 2018 um 10:19

Wie ich zu Anfang vermutet habe, ist die Nachfrage nach dem designo hyazinthrot nun in den letzten Tagen/Wochen extrem angestiegen, seit die Fahrzeuge beim Händler stehen oder auf der Straße zu sehen sind. Jetzt, wo die Farbe nur noch kurz bestellbar ist :rolleyes:

Gruß

Befner

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Limitierter Sonderlack designo hyanzinthrot metallic für V-Klasse und Marco Polo