Lieferzeiten für B 200 CDI oder andere

Mercedes B-Klasse T245

Hallo,
welche Erfahrungen habt Ihr bezüglich der Wartezeit zwischen der Pkw-Bestellung, Auftragsbestätigung und der Bereitstellung zur Abholung Eurer B-Klasse gemacht?
In den Kaufverträgen wird dieser Passus leider immer nur "unverbindlicher Liefertermin" genannt. Für meine Begriffe ist das ein sehr schwammiger Begriff. Leider lässt sich der Verkäufer oder die Verkäuferin nicht auf einen verbindlichen Termin ein.
Schade eigentlich, in anderen Ländern funktioniert das besser.
Servicewüste Deutschland, wann wird sich dieses endlich ändern?
Gruß Bergius

18 Antworten

Ich habe meinen (B200 CDI, Saturnrot, Autotronic) vor 2 Wochen bestellt und einen unverbindlichen Termin Mitte September genannt bekommen, d.h. etwa 3 Monate

Alexandros

Zitat:

Original geschrieben von Alexandros

Ich habe meinen (B200 CDI, Saturnrot, Autotronic) vor 2 Wochen bestellt und einen unverbindlichen Termin Mitte September genannt bekommen, d.h. etwa 3 Monate

Alexandros

Hi Alexandros, hast du schon Bilder von deinem "Liebling"? Wenn ja stell ihn mal vor ;-))

Präsident

Zitat:

Original geschrieben von präsident

Hi Alexandros, hast du schon Bilder von deinem "Liebling"? Wenn ja stell ihn mal vor ;-))

Präsident

Deutsches Wort mit "H" = HÄ?

Wie soll er denn Bilder von seinem "Liebling" haben, wenn er diesen erst vor zwei Wochen bestellt hat und erst im September bekommt?
Wenn Du Bilder von einem saturnroten Belch haben möchtest, kannste von mir welche bekommen.

Gruß, Marcus

Zitat:

Original geschrieben von Auricher

Deutsches Wort mit "H" = HÄ?

Wie soll er denn Bilder von seinem "Liebling" haben, wenn er diesen erst vor zwei Wochen bestellt hat und erst im September bekommt?
Wenn Du Bilder von einem saturnroten Belch haben möchtest, kannste von mir welche bekommen.

Gruß, Marcus

Ohhhhh, stimmt! hab ich mich vertan ;-)) Kommt bestimmt daher, weil ich auf meinen "BElch"warte. Du darfst aber sehr gerne Bilder hier präsentieren ;-))

bis dann.... Präsident