1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Lieferzeiten DS 7

Lieferzeiten DS 7

DS

Hallo zusammen, wir haben die DS 7 bestellt und müssen jetzt leider mindestens drei lange Monate warten... Wie sind eure Wartezeiten so im Vergleich ?

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

26h im Neuen. Bin immer noch geflasht.
Alle Passanten drehen sich um. Der erste in 15T Menschen Dorf.
Alle Bekannten sind sprachlos.

76 weitere Antworten
76 Antworten

26h im Neuen. Bin immer noch geflasht.
Alle Passanten drehen sich um. Der erste in 15T Menschen Dorf.
Alle Bekannten sind sprachlos.

Die ersten 1k sind gefahren. Der Hobel fährt sich traumhaft. Bin sehr zufrieden.
Den Premium Test bei Vox (Auto) Hat er zurecht mit Bravour und Überraschung der Tester bestanden. Die Spaltmasse bei meinem passen. Für knapp 60t€ kann man auch was erwarten.
Die Schilder bleiben dran. Die Passanten drehen sich trotzdem um.

Mir wurden drei vorbestelle DS7 präsentiert und ich habe mich für den DS7 HDI PERFORMANCE Line in Platinum Grau entschieden! Hat alles drinnen, bis auf Standheizung und Gesichtserkennung. 2 Wochen Lieferzeit ! Besser geht es nicht ??. Die 360grad Rückfahrkamera ist im Vergleich zum fast 10 Jahre alten C-Crosser enttäuschend! Mein Händler hat mir einen Wechsel der Kameramodule beim DS7 für Anfang 2019 zugesagt....

Das Kameramodul wird ab Oktober ab Werk durch ein neues ersetzt werden. Ob eine Nachbesserung bei bereits gelieferten Fahrzeugen erfolgen wird, ist noch nicht bekannt!
Mein Tipp: immer nur meckern!

Ähnliche Themen

So haben gestern Nachricht von PSA bekommen. DS7 eingetroffen und abgeladen. Morgen lassen wir sie zu und Freitag morgen holen wir sie heim 🙂 MEEEEGAAA!!!!

Also ich muss hier eindringlich vor DS warnen.
Ich warte jetzt seit geschlagenen 25 Wochen und kein Ende in Sicht. Nur inhaltlose Floskeln, nichts konkretes. Mein Vertrag wird auf mein drängen jetzt aufgelöst. Nur peinlich.
Ich kann nur von einer Bestellung abraten, es sei denn man hat genügend Zeit ??

Ziemlich übertriebene Reaktion. Natürlich kann es mal zu längeren Lieferzeiten kommen. Aber bei welchem Hersteller ist das denn nicht so?

Naja, bei uns war es fast auf den Tag genau drei Monate. Am 02.07 bestellt am 04.10 geliefert. Alles ohne Probleme.

Hast du vielleicht irgendwelche super-special Ausstattung, die Schwierigkeiten macht. Ansonsten würde ich eherr den Händler als den Hersteller an die Kandarre nehmen.

Zitat:

@S.Petry schrieb am 18. August 2018 um 02:47:46 Uhr:

Die Auslieferung des Autos war dann in der KW30. Alles drin wie bestellt. Ich kann Cartweeter nur bestätigen, das warten hat sich gelohnt.
Bestellt bei Autohaus Fischer in Freinsheim.

Das wird auch mein Händler werden. Hr. Fell und Fr. Fischer waren wirklich nett und haben mich sehr gut beraten. Wenn die Werkstatt genauso ist, alles gut!!

Bestellt am 1.8. d.J.
Bis dato kein verbindlicher LT.
In wenigen Tagen 4 Monate Warterei ...
Typisch Franzmänner?
Geduldiges Warten (auf Godot?)

Anfang August bestellt... gestern Anruf vom Freundlichen....er ist da....DS7 Crossback Opera

Meine Typenschilder wurden problemlos in der Werkstatt entfernt. Bestellt 225er Rivoli im Oktober 2018 ...... Auslieferung wie geplant mit allen Extras am r.1.2019 ??

Zitat:

@wollwo_2009 schrieb am 23. Juli 2018 um 13:48:58 Uhr:

Man teilte mir mit, dass die geklebten Schilder in der Werkstatt demontiert werden.

Zitat:

@Gerdeber schrieb am 16. Februar 2019 um 01:47:23 Uhr:

Meine Typenschilder wurden problemlos in der Werkstatt entfernt. Bestellt 225er Rivoli im Oktober 2018 ...... Auslieferung wie geplant mit allen Extras am r.1.2019 ??

Hallo @Gerdeber,
Welche Typenschilder wurden entfernt?

Deine Antwort