Lieferzeit Cupra Leon VZ300 / VZ310
Hallo Leute,
hat denn jemand von euch den Cupra Leon VZ300 / VZ310 bestellt, falls ja habt ihr den schon, wie lange war die Lieferzeit bzw. wird der noch geliefert und wann? Sehr viele haben hier die Hybrid Variante bestellt und konnten die Lieferzeiten kundtun. Wird der Reinbenziner eventuell schneller geliefert? Weiß man an welchen konkreten Bauteilen es öfter mangelt, sodass man entsprechend konfigurieren kann?
1837 Antworten
Hole meinem Freitag nächster Woche... Dann gibt's auch paar Bilder. Die Bewertung vom alten war etwas anstrengend
So endlich zuhause ,12 Zoll Display ,Wireless CarPlay funktioniert und dynamische leuchten mit infinite light gehen perfekt
Zitat:
@Taraccochris schrieb am 15. März 2023 um 23:34:23 Uhr:
Sauber. Viel Spaß damit und alles gute mit dem Auto. Das Warten hat sich denk ich gelohnt
Ja hat sich bis jetzt gelohnt ,ihr könnt echt gespannt sein,cooles Auto ,bis jetzt noch keine Software Fehler ersten 140km wurde gestern gefahren….
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hulot92 schrieb am 15. März 2023 um 22:51:24 Uhr:
So endlich zuhause ,12 Zoll Display ,Wireless CarPlay funktioniert und dynamische leuchten mit infinite light gehen perfekt
Gratulation, aber lieber Tipp am Rande, Kennzeichen sollte man in öffentlichen Foren lieber unkenntlich machen, es gibt "Ars......." da draußen.
Viel Spaß mit eurem Auto.
Habe gestern meinen CUPRA Leon ST VZ 310PS 4Drive bestellt.
An Ausstattung ist alles drin, außer die Brembo-Bremsanlage, die automatische Hecklappe und die Connectivity-Box inkl. Wireless-Charger. Als unverbindlicher Liefertermin ist 01/2024 angegeben.
Bei einigen geht's schneller, bei anderen dauert's länger. Warum das so ist, konnte mir bislang keiner beantworten. Bin mal gespannt, wie lange es tatsächlich dauern wird :-)
Somit seid Ihr auf dem aktuellen Stand :-).
Ausstattung - Farbe - "Lotto im Werk" such dir einen Grund aus.. manchmal sind es aber auch Probleme vor/während der Produktion.
Zitat:
Sehr geil. Glückwunsch dazu.
Gleiches Auto, gleiche Stadt und gleicher Autohändler!
Zu meinem Cupra Leon ST 300 (All-In) - lediglich Brembo und Anhängerkupplung habe ich nicht.
Bestellung: 12/2022
UVB LT: 06/2023
Vor zwei Wochen mit meinem Verkäufer gesprochen.
Auto wurde fertiggestellt und wartet auf Verschiffung.
In der Hoffnung, dass ich meinen in den nächsten vier Wochen ausfahren darf.
Herzliche Grüße aus Saarbrücken!
Zitat:
@VZ300SB schrieb am 16. März 2023 um 13:01:14 Uhr:
Zitat:
So endlich zuhause ,12 Zoll Display ,Wireless CarPlay funktioniert und dynamische leuchten mit infinite light gehen perfektSehr geil. Glückwunsch dazu.
Gleiches Auto, gleiche Stadt und gleicher Autohändler!Zu meinem Cupra Leon ST 300 (All-In) - lediglich Brembo und Anhängerkupplung habe ich nicht.
Bestellung: 12/2022
UVB LT: 06/2023Vor zwei Wochen mit meinem Verkäufer gesprochen.
Auto wurde fertiggestellt und wartet auf Verschiffung.In der Hoffnung, dass ich meinen in den nächsten vier Wochen ausfahren darf.
Herzliche Grüße aus Saarbrücken!
Woher bist du den ?komme aus Riegelsberg ,wenn du mal eine Probefahrt machen möchtest einfach gerne anschreiben
Hier mal die WhatsApp Gruppe von Cupra
Gute Neuigkeiten auch bei mir. Heute morgen ist der Leon unerwartet beim Händler angekommen und wir waren gleich mal schauen. Zulassungstermin ist am 24.03.
Bestellt 11/2022, ULT 07/2023, VZ Cup (nicht ST) mit Beats, Pano, ohne Brembo. Produziert wurde er am 22.02.2023. Er wurde mit Bridgestone Bereifung geliefert.
Der Carbon Spoiler sieht nice aus 😎
Prima meinen Glückwunsch. Muss morgen auch nochmal hin wegen Vollmachten zum zulassen unterschreiben. Und Mal wegen Versicherung schauen. Hab jetzt halbjährlich ein Angebot von 320 mit Gap und gute Absicherung. Was zahlt ihr. Hab sfk 20
Zitat:
@Taraccochris schrieb am 17. März 2023 um 17:52:47 Uhr:
Prima meinen Glückwunsch. Muss morgen auch nochmal hin wegen Vollmachten zum zulassen unterschreiben. Und Mal wegen Versicherung schauen. Hab jetzt halbjährlich ein Angebot von 320 mit Gap und gute Absicherung. Was zahlt ihr. Hab sfk 20
Kann leider nur von unserem PHEV sprechen.
SF23
GAP
Keine Fahrer unter 27 ectr.
eigenes Grundstück unterm Carport
Kein Berufsbonus ectr
Zahlweise Monatlich, weil es ein besonderes Angebot war, wo ich unter anderem jeder Zeit meine Kilometer durchgeben kann und ich bekomme Geld zurück oder zahle nach. Und es gab keinen Aufschlag gegenüber anderen Zahlweisen.
Zitat:
@Maxi245 schrieb am 17. März 2023 um 18:53:00 Uhr:
Zitat:
@Taraccochris schrieb am 17. März 2023 um 17:52:47 Uhr:
Prima meinen Glückwunsch. Muss morgen auch nochmal hin wegen Vollmachten zum zulassen unterschreiben. Und Mal wegen Versicherung schauen. Hab jetzt halbjährlich ein Angebot von 320 mit Gap und gute Absicherung. Was zahlt ihr. Hab sfk 20Kann leider nur von unserem PHEV sprechen.
SF23
GAP
Keine Fahrer unter 27 ectr.
eigenes Grundstück unterm Carport
Kein Berufsbonus ectr
Zahlweise Monatlich, weil es ein besonderes Angebot war, wo ich unter anderem jeder Zeit meine Kilometer durchgeben kann und ich bekomme Geld zurück oder zahle nach. Und es gab keinen Aufschlag gegenüber anderen Zahlweisen.
Ich zahle für den 310 vz mit sf 12 35€ Vollkasko mit 150€ Selbstbeteiligung
Is natürlich auch sehr individuell je nachdem wie gut versichert jmd sein will. Hol jetzt den cupra am nächsten Freitag 16 uhr