Lieferzeit C218 4matic
Servus.
Heute haben wir den Kaufvertrag für einen CLS 350 Blueeff. 4-MATIC unterschrieben. Der Verkäufer meinte, dass die ersten Allrad-Fahrzeuge im November ausgeliefert würden. Näher wollte er sich festlegen.
Habt ihr dazu nähere Informationen? Wir würden gern noch im Verlauf des nächsten Winters in den Genuß des Allrad-Antriebes kommen. 😉
T.
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 24632030
Weiß vielleicht jemand, wie lange derzeit die Lieferzeit für einen CLS 350CDI (ohne 4matic9) in indiumgrau ist.
Das kommt drauf an. Bestimmte Audiosysteme beispielsweise können die Lieferzeit verlängern. Hier gibt es wegen des Erdbebens in Japan Engpässe. Auch beim CLS.
T.
Zitat:
Original geschrieben von Timmy_g
Das kommt drauf an. Bestimmte Audiosysteme beispielsweise können die Lieferzeit verlängern. Hier gibt es wegen des Erdbebens in Japan Engpässe. Auch beim CLS.Zitat:
Original geschrieben von 24632030
Weiß vielleicht jemand, wie lange derzeit die Lieferzeit für einen CLS 350CDI (ohne 4matic9) in indiumgrau ist.T.
Auch uns wird die Lieferzeit für den CLS hinausgeschoben wegen des Vorfalls in Japan
Aber ich dachte das sei farbenspezifisch
Von der Farbe war nie die Rede, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Farbe aus Japan kommt.
Bei uns war das bestellte Audiosystem der Knackpunkt und deshalb haben wir jetzt ein anderes, höherwertigeres gewählt.
Dass dies nur eine Masche ist, stritt der Verkäufer ab.
Ich kenne das Problem auch von Citroen. Dort sind manche Audiosysteme bis auf Weiteres gar nicht mehr verfügbar.
T.
PS: wir haben den CLS auch in irdiumsilber bestellt.
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
bei mir hat sich das ganze auch um 2 Wochen auf den 28. Juli verschoben. Nach 5 Monaten kommts mir darauf auch nicht mehr an😁
Frohes Warten noch.
Gruss CLK85
Zitat:
Original geschrieben von CLK85
Hallo zusammen,bei mir hat sich das ganze auch um 2 Wochen auf den 28. Juli verschoben. Nach 5 Monaten kommts mir darauf auch nicht mehr an😁
Frohes Warten noch.
Gruss CLK85
wenigstens gibts es noch paar leute die sich vernünftige autos mit richtigen maschinen kaufen 😉
Zitat:
Von der Farbe war nie die Rede, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Farbe aus Japan kommt.
...
Zwei Farbtöne (ich glaube es waren die grau-Töne) wurden bisher in einem Werk in der Nähe von Fukushima hergestellt. In einem internen MB Memo habe ich im Juni gelesen, das sich auf Grund dessen die Lieferzeit für die besagten Farben "bis auf weiteres" verschiebt ...
Das hätte ich nicht erwartet. Da will ich mal hoffen, dass die von uns gewählte Farbe nicht aus Japan kommt.
Beim ersten Schneefall soll der 4WD-CLS auf dem Hof stehen! 😉
T.
Zitat:
Das hätte ich nicht erwartet. Da will ich mal hoffen, dass die von uns gewählte Farbe nicht aus Japan kommt.
Beim ersten Schneefall soll der 4WD-CLS auf dem Hof stehen! 😉T.
Mit dem Schnee kann schneller gehen als du denkst, schau mal raus 😁
Da müsste man mal den Hersteller anmailen. Irdiumsilber ist offenbar nicht betroffen, aber das werden die Wenigsten wählen.
T.
Auf jeden Fall war es Tenoritgrau ... einfach mal hier im Forum über die Suche mit "fukushima" probieren ...
Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
wenigstens gibts es noch paar leute die sich vernünftige autos mit richtigen maschinen kaufen 😉Zitat:
Hallo zusammen,bei mir hat sich das ganze auch um 2 Wochen auf den 28. Juli verschoben. Nach 5 Monaten kommts mir darauf auch nicht mehr an😁
Frohes Warten noch.
Gruss CLK85
Sind alles vernünftige Maschinen, der hats mir halt besonders angetan😛
Zitat:
Sind alles vernünftige Maschinen, der hats mir halt besonders angetan😛Zitat:
Original geschrieben von SportCoupe-C3n0Xx
wenigstens gibts es noch paar leute die sich vernünftige autos mit richtigen maschinen kaufen 😉
Bitte beim ersten Ausproben die Feelings berichten 😁
Am meisten würden mich beim neuen CLS 63 AMG die realen Verbrauchswerte sowohl Stadt als auch außerhalb und die Servicekosten interessieren ^^
Hat da wer Erfahrungen?
MfG Miha
Zitat:
Am meisten würden mich beim neuen CLS 63 AMG die realen Verbrauchswerte sowohl Stadt als auch außerhalb und die Servicekosten interessieren ^^
Hat da wer Erfahrungen?MfG Miha
Werde in einer Woche berichten können. Bin selbst gespannt, ob die 9,9 reine Wunschzahlen sind. Obwohl ich meinen 63er mit Leistungssteigerung bestellt habe. Mag sein, das die offiziellen Zahlen nur für die Basisversion gelten. Aber mal ehrlich, "reale Verbrauchswerte" hin und her. Wenn man sich einen AMG kauft, steht der Verbrauch doch nicht wirklich im Vordergrund, oder ?
Kann mich noch gut an die Überraschung erinnern, als die offiziellen Zahlen von den realen Zahlen meines XC90 V8 "gebügelt" wurden. Klar, man kann so einen V8 fahren wie ein 80 jähriger mit Lesebrille, aber grundsätzlich fährt man solche Motoren eher etwas sportlicher. Bei meinem XC bedeutet das dann, das der 70 Liter Tank nach ca. 45 Min powern auf der Autobahn leer ist. Der BC zeigt bei Vollgas 40 Liter auf 100 an. Das wird sicher beim CLS nicht anders sein ...