Lieferverzögerung Individual

Ford Kuga DM2

So,

war bei meinem FFH und der hat schon mal anklingen lassen, dass höchstwahrscheinlich vor den Werksferien in Saarlouis kein einziger Individual Kuga gebaut wird...

Das bedeutet, frühestens ab dem 15 August wird die Produktion in homöopatischen Mengen starten...

Ich glaub, ich bestell gleich mal Winterschuhe für meinen Kuga...

*heul*

ciao
magicmaster_ol

63 Antworten

Hab mir auch überlegt die Bremsättel schwarz zu bemalen, allerdings nicht aus proll Gründen, sondern um hässliche Rostbildungen vorzubeugen.
@ Rett-Mich
Du hast deinen Kuga ja schon länger als die meisten hier. Ist dir bereits Rost an den Sätteln aufgefallen, oder sind diese mittlerweile schon so gut beschichtet, dass sie das nicht mehr tun?

Moin..

Jetzt hast du mich erwischt.. ;-)
Das Argument gegen Rost (oder zumindest gegen "alt-und-hässlich-werden"😉 ist nicht schlecht.
Waren auch alles so Gründe mit denen ich mich selbst zum lackieren überreden wollte.
Ich hab Baby seit Anfang März und von Schnee, Matsch und literweise Regen kennt er bislang alles was Rost macht.
Rost am den Satteln ist jedoch keiner! Noch...
Ich glaube aber das hält schon ne Zeit.
Aber ich gebe auch zu daß die Dinger nicht wie bei Auslieferung aussehen. Liegt aber eher an der Pflege und am mangelnden putzen der Bremssattel. Bin zu faul zwischen den Alus durchzupfrimeln... - gebs ja zu..
Ich weiß aber auch nicht wie gut schwarz lackiert und später dreckig aussieht...

Wär interessant wenn das einer gemacht hat und insofern mit Erfahrungswerten berichten kann.
Alptraum wäre natürlich wenn die Farbe irgendwann teilweise abblättert.... Dann lieber Rost.

Gruß Michl

Bevor wir hier geschimpft werden, dass es zu viel OT wird hab ich lieber nen eigenen FRED eröffnet.

... Das ist der Vorteil der Kuga-Individual-Bestellung... man(n) hat so viel Zeit bis er endlich da ist, daß man sich alles gut überlegen kann was man alles macht.... habe heute meinem Freundlichen gleich gesagt, er soll die sofort nach Erhalt lackieren lassen (Preis im neuen Thread)... ;-)