Lieferengpässe...!

Mercedes GLC X253

Wurden wohl zu viele GLCs geordert..., habe heute meinen GLC bestellt, derzeit Lieferengpass bei LED-Intelligent light system und Panoramadach, kann wohl bis ins 1 Quartal 2016 dauern...

Beste Antwort im Thema

Ich habe meinen S205 C-Klasse-Kombi als 250er Avantgarde Benziner T-Modell jetzt ein Jahr mit dem Klavierlackdesign der Mittelkonsole, als Übergangslösung bis zur Markteinführung des GLC, gefahren und ohne Kratzer oder irgendwelche Beschädigungen wieder abgegeben und wie geplant und vorgesehen seit einer Woche gegen einen GLC mit AMG-Interieur und damit auch wieder Klavierlackoptik getauscht.

Sieht prima aus und gefällt mir im Zusammenhang mit dem matt geschliffenen Aluzierteilen im Fahrzeug einfach nur gut.
Keine Ahnung was manche Leute da im Cockpit alles so veranstalten oder an fettigen Burgern oder Leberwurstbroten auf die Mittelkonsole platzieren. Geschont wird bei mir auch gerade nichts da für mich ein Auto eben auch nur ein Gebrauchsgegenstand ist und den ich bestimmt nicht wie ein rohes Ei behandle, aber bei normaler Nutzung als Handauflage und nicht als Werkbank oder Beißholz erfüllt auch der Klavierlack auf der Konsole seine Funktion und sieht für mich, (außer vielleicht Esche schwarz offenporig), auch ganz einfach besser aus als so imitiertes Holzdesign.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hatten meinem GLC 250 4Matic Benzin am 05.11.2015 bestellt, jetzt habe ich die Auftragsbestätigung von DB erhalten:
unverbindlicher Liefertermin Mai 2016.
Das paßt bei mir, denn das Coupe geht zum 01.06.2016 wieder weg!

Deine Antwort