Lieblings Gadget im CLA

Mercedes CLA C117

Hallo liebe CLA Gemeinde,

heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich mir überlegt, was ich antworten würde wenn mich jemand fragt, über welches Kreuzchen in der Sonder-Austattungsliste ich mich im nachhinein am meisten freue.

Ich glaube bei diesen "nice-to-have" Dingen liegt bei mir die Rückfahrkamera ganz knapp vor dem ILS. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einigermaßen und ich
habe mich so schnell daran gewöhnt, ich will gar kein Auto mehr ohne 😁

Was würdet ihr Antworten? Es ist schwer nur ein Teil zu benennen - aber vieleicht hilft es ja auch einem Neuwagenkäufer bei seinen Entscheidungen 🙂

Also bei mir: 218 Rückfahrkamera

Beste Antwort im Thema

Das auto ist ein "muschiemagnet" :-D
bin total begeistert davon auch nach 17k auf dem tacho.
Amg-line würde ich immer wieder bestellen.
Gruß

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von coco5

Zitat:

Original geschrieben von Louboutin007

Werde ich die Tage mal machen, oder Du schaust einfach mal auf Youtube. In diesem Video hört man sie meines Erachtens sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=hg8hgJqMV40

OK freu mich drauf🙂

Hast Du denn einen CLA 45 AMG?

Ja ich durfte ihn heute entgegen nehmen! Jetzt heisst es erstmal 1.500km einfahren....

Zitat:

Original geschrieben von Louboutin007

Zitat:

Original geschrieben von coco5

OK freu mich drauf🙂

Hast Du denn einen CLA 45 AMG?

Ja ich durfte ihn heute entgegen nehmen! Jetzt heisst es erstmal 1.500km einfahren....

super.. das glaub ich schönes Gefühl, bei uns kostet der 45IGER gleich mal 81 000..Euro, leider zu teuer für mich🙁

nettestes Ausstattungsmerkmal: ILS ( vor allem auf Landtstrassen bei Nacht. Ein traum!!)
Worauf ich gerne verzichten würde: COMAND Online (überteuerter Mist)

Lenkradheizung😉