Liebhaber gesucht!
Weil mir ein 210er vererbt wurde, suche ich einen Liebhaber für meinen 230 TE.
Eigentlich will ich das Forum hier nicht für eine Verkaufsanzeige mißbrauchen, aber bevor Anfragen nach "letzta Praiß" aus dem Hörer kommen und windige Exporteure mir die Zeit stehlen, frage ich lieber hier nach einem Interessenten.
Wie gesagt, es ist ein 230TE, EZ 04/91 (wird also nächsten Monat volljährig), 324.000 km, Lederausstattung, 2x FH, Klimaanlage, Sitzheizung, Sitzbank im Laderaum, Tempomat, AHK, Automatikgetriebe.
Der Wagen war im April 2008 beim Aufbereiter und wurde mit Swizöl innen und außen behandelt.
Im Juli 2008 gabs eine neue Steuerkette.
Fotos schicke ich dann per Mail.
Ich hänge sehr an dem Auto, darum suche ich jemand, dem der Wagen ebenso ans Herz wachsen kann wie mir.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von marcelmb
1000.-
Kriegt er bei ebay für die Lederausstattung plus separate Sitzbank.
sj
16 Antworten
Hallo!
Also bitte verrate uns, wieviel man für das gute Stück zu löhnen haben wird.
Gruß, Ludwig Oskar
Hallo,
ich suche schon seit längerer Zeit einen noch gut erhaltenes T-Modell mit guter Ausstattung, aber auch nur von privat !
Ich hatte bereits einen E 280 T und war damit super zufrieden ; habe ihn dann aber gegen einen W210- E 320 CDI T eingetauscht. Der Tausch war grundsätzlich nicht schlecht, aber qualitativ ist der 124iger um einiges besser; ich habe deshalb den 210er im Sommer nach 2 Jahren wieder abgegeben und suche deshalb wieder nach einem schönen 124iger mit guter Ausstattung - Motorisierung nicht so wichtig ausser 200.
Fotos wären daher schön: bitte an meine Emailadresse senden.
sammyundbonny@aol.de
Ich wohne im Ruhrpott also nicht so weit entfernt.
Gruß
Jürgen