Lieber Laufleistung oder Baujahr
Hallo,
suche momentan einen E Kombi. Nun meine Frage was ist ratsamer Baujahr 2007 mit 100 - 120 TKM oder lieber Baujahr 2006 mit 70 - 90 TKM. Preislich ist es fast gleich. Ich hoffe man versteht was ich sagen möchte. Lieber jung und viele Kilometer oder älter mit weniger Kilometer. Motor sollte ein E280 sein eventuell auch E200.
Auf jeden Fall Automatik, Xenon, Leder, Navi und Avantgarde
Gruß
Tobi
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von asprey79
Hallo,danke für eure Beiträge. Habe jetzt einen im Auge der EZ 08/2006 seht aber selbst: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Hat zwar Elegance aber damit könnte ich leben. Ist ein Junger Stern also 24 monate Garantie.
Preis denke ich wenn man da auf 20 kommt dann ist es ein faires Angebot.
Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
ich denke mal für 20' wirst du ihn bekommen. Vom Fahrzeug ansich halte ich das auch für einen akzeptabelen preis. Meine farbe und ausstattungsvariante wäre es zwar nicht- aber wenn du damit leben kannst ist doch alles bestens.
gruß
carlo
Auch schön.
MOPF ist gut, 280 CDI für fast alle ausreichend, 7G-Tronic, Parameterlenkung, Anhängerkupplung.
Mir fehlt aber das Xenonlicht und die beheizte Scheibenwaschanlage. Oder seh ich es nur nicht? Beides finde ich sehr angenehm und macht den Unterschied zu normalen Mittelklassewagen aus.
Austro-Diesel,
ist aber der Benziner mit 231 PS / 3 l V 6.
Schönes Auto für vernünftiges Geld! Mir gefällt das Holz sehr gut!
In der Tat: Xenon wäre beim 211er schon wichtig...die H7 Scheinwerfer sind nicht der Brüller.
Die beheizte Scheibenwaschanlage wäre auch fein...
Aber: So ist das halt bei Gebrauchtfahrzeugen🙂 Wenn der Preis passt dann...
Gruss
Daniel