Lichtschalterbeleuchtung
Hallo, ist bei euch der Lichtschalter beleuchtet?
Ich meine nicht nur den Knopf, sondern die Symbole (0, Auto, Standlicht, Abblendlicht) drumherum.
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Solche Nachtfotos von der Interieur-Beleuchtung suche ich auch schon die ganze Zeit... Ich würde ja selber welche machen, denn die richtige Kamera dazu habe ich. 😉 Nur fehlt mir das Coupé... 😛 Aber bald. Wenn ichs hab, liefere ich mal ein paar Aufnahmen.
20 Antworten
Kann den wirklich keiner ein Foto bei nacht mit eingeschalteter Beleuchtung vom Armaturenbrett, seines wunderschönen Autos hier einstellen?
...
hallo die ambiente beleuchtung in den türen und an den zierleisten schaut schon super aus leider gibts die beim coupe nicht hätte mir deswegen fast eine limo gekauft der schalter ist bei mir auch nicht beleuchtet ich meine die symbole ausen rum
Solche Nachtfotos von der Interieur-Beleuchtung suche ich auch schon die ganze Zeit... Ich würde ja selber welche machen, denn die richtige Kamera dazu habe ich. 😉 Nur fehlt mir das Coupé... 😛 Aber bald. Wenn ichs hab, liefere ich mal ein paar Aufnahmen.
Zitat:
Original geschrieben von Mr. J
Wenn ichs hab, liefere ich mal ein paar Aufnahmen.
Ich auch sobald Ich mein Fahrzeug habe!
Hallo !
Anbei nachträglich ein paar Bilder meines Coupe Innenraumes bzw. des Lichtschalters
Viele Grüße aus dem Süden Österreichs
Zitat:
Original geschrieben von Kaernten1
Hallo !Anbei nachträglich ein paar Bilder meines Coupe Innenraumes bzw. des Lichtschalters
Viele Grüße aus dem Süden Österreichs
Vielen Dank für die Fotos, ich kann es kaum erwarten, mein Coupe zu erhalten.
MFG. aus Wien!