1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. lichtmaschiene

lichtmaschiene

Opel Vectra B

hallo kann mir wer sagen warum beim opel b vectra bj 6/98 automatik immer die lichtmaschiene defekt ist kaufte das fahrzeug am 29.04.2004 und habe seit dem die 7 lichtmaschiene eingebaut

19 Antworten

ich kann auch ein ganz wenig mitreden...

ich meinen vectra 2003 gekauft, mit 33000km... 6monate die erste defkte LM, dann jeweils eine 2005/2006 und 2007...

die letzte wurde dann eine defninitv NEUE eingebaut und keine überholte. und seitdem ist ruhe..mal sehen, vielleicht geht die jetztige kaputt, wenn ich mein aktuelles problem gelöst habe. denn mein auto will nicht, daß ich keinen ärger mit ihm habe...

Also meine war nach 8 Jahren und 105000Km defekt habe eine bei ATU einbauen lassen kam mit Einbau 255,77 (Lima 169 ,-) die ist nun schon wieder 2 Jahre drin hoffe das sie noch 2Jahre hält. Jasmin

Zitat:

Original geschrieben von fatal1ty

ich meinen vectra 2003 gekauft, mit 33000km... 6monate die erste defkte LM, dann jeweils eine 2005/2006 und 2007...

die letzte wurde dann eine defninitv NEUE eingebaut und keine überholte. und seitdem ist ruhe..mal sehen, vielleicht geht die jetztige kaputt, wenn ich mein aktuelles problem gelöst habe. denn mein auto will nicht, daß ich keinen ärger mit ihm habe...

Zitat:

Original geschrieben von fatal1ty

DANKE MAL DAS AUCH EIN ANDERER DAS PROBLEM HAT ICH HABE JETZT DAWEIL AUCH GOTT SEI DANK MEINE RUHE MIT DA LIMA WÜNSCHE DIR ALLES GUTE MIT DEINEM AUTO

FATAL1TY

MLG

MANDI