Licht

Opel Vectra C

Hi! Wer hat schon was von Philips X-treme Power Lights Lampen gehört ? Habe bei mir noch die Lampen vom Werk und ich finde das Licht mehr als schlecht ist.

54 Antworten

Eine Frage stell sich mir jetzt schon. Wie lang halten so H7 Lampen im Durchschnitt? Ich hab noch immer die ersten drinn von Opel, kA welche da genau drinnen sind und mein Vecci is jetzt 1,5 Jahre alt und hat 44 000 km am Buckel inkl. Tagfahrlichtschaltung.

Schwer zu sagen!
Im Astra habe ich die GT150 erst seit 3Monaten drin.
Sie sollten allerdings schon min. ein halbes Jahr halten.

denkst du also, dass standardbirnen länger halten?

Zitat:

Original geschrieben von Fanti86

denkst du also, dass standardbirnen länger halten?

Das denk ich nicht nur, das ist so.😁

50% oder gar 80% mehr gehen nunmal auf die Haltbarkeit.

Ähnliche Themen

hmmmmm, dann ists bei nem preis von 40€ schon zu überlegen was man macht.. hast du die dinger eigentlich nur als abblendlicht drinn oder auch als fernlicht?

Zitat:

hmmmmm, dann ists bei nem preis von 40€ schon zu überlegen was man macht.. hast du die dinger eigentlich nur als abblendlicht drinn oder auch als fernlicht?

Im Astra habe ich die GT150 nur als Abblendlicht verbaut. Im Signum sind sie als Fernlicht drin.

Deswegen würde ich dir auch die GT150 empfehlen! So teuer sind die GT150 ja nicht.😁

wieso hast du sie beim signum nur als fernlicht drinn? beim vecci find ich das fernlicht ganz gut, nur das abblendlicht ist ziemlich mangelware...

Zitat:

wieso hast du sie beim signum nur als fernlicht drinn? beim vecci find ich das fernlicht ganz gut, nur das abblendlicht ist ziemlich mangelware...

Na ich bin bestimmt nicht so bekloppt und rüste vom Xenonlicht auf Halogen um.😁😁😁

Ich hatte bei meinem Vectra A auch das Problem. Gerade im Vergleich zum C habe ich Nachts kaum was gesehen. Jetzt habe ich auf die Philips Bluevision (20 € allerdings H4) gewechselt. Bin vom Ergebnis absolut überzeugt, erinnert mich vom Licht an meinen Vectra B.

Schaut mal hier, ist zwar nicht der neuste Test, die Extreme Power ist nicht dabei, aber viele andere.
Fragen zur Lebensdauer werden auch beantwortet.

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Gruß
Markus

Deine Antwort