Licht anzeige Spind ??????????????

Mercedes E-Klasse W210

Hallo Mercedes Freunde und Kenner ich habe ein kleines Problem mit meinen anzeige die zeig an Lampe defekt ob wohl alle lichte gehen innen und außen weiß einer was das sein kann ???????????????

24 Antworten

es gehen nur die rücklichter nicht das sind die lichter wenn man den rückwärtsgang einlge die weis sind die gehen nicht

die nicht gehen

Zitat:

Original geschrieben von boxer-minden

es gehen nur die rücklichter nicht das sind die lichter wenn man den rückwärtsgang einlge die weis sind die gehen nicht

Gut, das ist nun einmal eine klare Aussage, es geht also um die Rückfahrscheinwerfer!

Einige Tipps kamen ja hier auch schon, wie weit hast Du die schon abgearbeitet?

Gruß Horst

also die sicherung habe ich im bereich motorhaube und rückbank nach gesehen die sind okay aber die die man seht wenn die tür auf ist noch nicht eine von motor-talk sage die kann es nicht sein wenn die blinker gehen??????????????????????????

Ähnliche Themen

Zitat:

also die sicherung habe ich im bereich motorhaube und rückbank nach gesehen die sind okay aber die die man seht wenn die tür auf ist noch nicht eine von motor-talk sage die kann es nicht sein wenn die blinker gehen??????????????????????????

Da mag er ja auch recht haben, aber nachschauen kann ja auch nicht schaden!

Gruß Horst

ne ne das mache ich auch soll ich es gleich machen wegen weitere tipp vorschlagen

Zitat:

ne ne das mache ich auch soll ich es gleich machen wegen weitere tipp vorschlagen

Kann nicht schaden, im Moment sind gerade einige Spezialisten online! Ich bin ersteinmal wieder weg!

Gruß Horst

okay mache es jetzt

alles klar es war die sicherung linke tür sicherung nr.4 eine blaue sicherung ne 15 danke für alles

Zitat:

alles klar es war die sicherung linke tür sicherung nr.4 eine blaue sicherung ne 15 danke für alles

Und kommt die Fehlermeldung noch oder ist das Problem dadurch auch gelöst?

Gruß Horst

Deine Antwort