lexus, celica
Hallo!
Nachdem ich meinen Celica mittlerweilen fast 9 Jahre gefahren habe ist in nächster Zeit Ersatz fällig. Selbstverständlich wieder ein Toyota.
Nun meine Frage: Gibt es einen Nachfolger von der aktuellen Celica? Und wenn ja wann? Ich bilde mir ein mal etwas von einen Erlkönig gelesen zu haben der die Celica und den MR2 ersetzt. Mit Klappdach.
Dann wäre das Thema Celica für mich erledigt.
Oder einen Lesus IS200. Der aktuelle wird ja im Herbst ersetzt. Ich kann leider keine Bilder von dem neuen Modell finden.(Naja gut vielleicht existieren ja auch keine). Wäre schön wenn einer ein Bild vom neuen Lexus hat. Die Studie dazu schaut ja Klasse aus. Der Preis wahrscheinlich auch..... 35000 Euro schätze ich mal.....
Gruss Mando
PS: Seid nachsichtig mit mir ich bin neu hier!
15 Antworten
also kann es gut moeglich sein das ich mich nicht verlesen hab mit dem release vom celica udn mr2 so um die 2008....
bin gespannt wie der neue rav4 aussehn wird, und auf den neuen corolla freu ich mich auch schon.
@ mandokhan....
bin genau deiner meinung, find diese kurzen hohen autos einfach sinnlos, meine schwester hat zwar nen yaris TS, is acuh ganz gut das teil, aber ich koennte den nie haben weil er einfach zu hoch is!!!!!!! das design stimmt halt net. das konzept fuer celica fand ich immer schon geil, billig , toyota, uund gut 😉 was will ein junger mann , oder ein jung gebliebener mann mehr?
der neue mr2 hat zwar nicest handling aber er ist einfach nichtmehr der selbe wie die alten, die haben richtig emotionen geweckt, vor allem das design vom mk2 is unschlagbar!!!!!!