Leute...seht bloß zu,dass eure Scheiben vernünftig verklebt sind...
Diese beiden "netten" Bilder bekam ich gerade von meinem Strahler.Scheiß Pfusch...könnt kotzen.Hier weiß nicht zufällig jemand,wo nen 68`er Impala als Schlachtfahrzeug rumsteht ? Oder ne andere Idee ?
Danke und Gruß
Sebastian
18 Antworten
Die Chevelle müsste schmaler sein, da sie ein Mid-Size Modell ist. Die impalas waren nunmal Full-size Modelle.
Mal die schwedischen Schrottplätze anmailen. Die haben oft auch amis da....
na ja gut,müsste halt angepasst werden.Problem ist eben,dass vom original ja fast nüscht mehr über ist...was man als Vorlage nehmen könnte.Das auf dem Foto ist vom Nova,sähe auch ganz gut aus...kommt dem vom impala jedenfalls ziemlich nah.
Wenn du das gleiche vor hast,schau vorher mal drunter...da zeichnte sich das bei mir schon ab.Mal sehen,was nach dem Strahlen noch übrig ist...
na ja...mein englisch ist halt besser als mein schwedisch 😁...allerdings könnte man da selbst hinfahren und das Ding raustrennen...hast nicht zufällig nen link ?
naja die Schweden sind bekannt dafür, dass sie ein sehr gutes Englisch sprechen.... von daher...
Hier ist ne ganze Liste. Auch von nicht Schwedischen....
Jo danke...habe ich heute morgen auch schon gefunden 😉 und auch schon alle angeschrieben... 😁