Leute: ICH HABS GESCHAFFT!!!
Heute am 11.11.03 um 13:47 UHR wurde mir gesagt: Die Prüfung ist bestanden!!!
Ich hab heute endlich den Führerschein geschafft. Jetzt muss ich aber noch 3 Wochen (bis zum 4.12.) warten.
Naja egal hauptsache bestanden
24 Antworten
Auch von mir allles gute zum Start , gerade jetzt im Winter gilt es aufzupassen , als neuling doppelt.
In dem Sinne , bleib sauber 🙂
P.S. . als ich den Titel des Threads las, dachte ich spontan das jemand endlich nen V8 in den g3 bekam. 😁
----------------------------------------------------------------------
Ich hab eigentlich "Nur" die Domstrebe, die Polierten Porschefelgen mit reifen und adapter, ZV Alarm mit FFB, Elektr. Heckklappenentriegelung und Türwarnleuchten eingebaut. Der wagen war schon siet Februar in meinem Besitz. Den hab ich damals schon slebst bezahlt.
----------------------------------------------------------------------
Respekt das du schon so viel gemacht hast!!
Wünsch dir eine unfallfreie Fahrt und hoffe das du dein Baby nicht so schnell zerstörst.
hab auch am 4.12 Geburtstag...
Am letzten 4.Dezember lag schon schnee also viel spaß in deinem ersten Winter 😉
Ähnliche Themen
Ja den Werd ich haben. VIelen Dank.
Der Fahrlehrer sagt nachdem der PRüfer bestanden sagte, dass ich einer seiner besten fahrer war.
Und ich bin so gut gefahren dass mich der Prüfer ganz am schluss beim abbiegen auf nen Fahrradfahrer hingewiesen hat. Er meinte: Darauf kannst du dir was einbilden. Das mach ich normal nie. d.h. ich hatte soviele Pluspunkte dass er mir mal geholfen hat.
Ich war auch gar nicht aufgeregt. Bei der Theorie hatte ich viel mehr bammel. Die Fahrt war ganz easy. Ich war ganz locker. Ich bin auch mit der einstellung reingegangen: Du kannst gar nicht durchfallen, das geht nit. Ich war ganz cool und gar nit nervös. Nicht gezittert oder so. Bin richtig stolz.
Daumen Hoch! ... Hoffe mal, dass du den Lappen auch behälst!!!
Viel Spass beim cruisen ... und immer auf die Verkehrszeichen achten hehe
Herzlichen Glückwunsch nach Düsseldorf!
Hoffentlich fährst Du immer unfallfrei und umsichtiger, wie ich. Mich haben sie gestern abend nach langer, langer Zeit mal wieder geblitzt. Dürfte aber nicht schneller als 61 km/h gewesen sein, da mein Tacho ca. 55 km/h anzeigte.
Allzeit gute Fahrt.
jau gratz auch von mir 🙂
fahr schön vorsichtig und LERNE aus deinen fehlern! und lerne aus fehlern anderer! das hilft dir beim autofahren sehr weiter!
ich weiss nicht obs schon gesagt wurde (hab nich alles gelesen hier) aber:
versuch KEINE leute, erst recht keine weiblichen zu imponieren indem du mit LAUUUUTER bass musik durch die gegend ballerst und meinst du wärst der strassenkönig oder einer aus tF&tF oder 2F2F 🙂
glaub uns...!!
anfangs sind die reize da rumzuheizen und der geilste und COOOOLSTE zu sein weil man führerschein hat! aber richtig cool isses nämlich cool zu bleiben und sich auch so zu verhalten!
gehe es ruhig an und DU und deine Beifahrer/innen werden glücklicher 🙂
PS: hoffe die message is angekommen... wenn nicht einfach nochmal nachfragen *G*
soo on
glückwunsch!
düsseldorf? auf seinen pixx steht sls - ergo werd ich deinen weg in zukunft wohl öfters kreuzen 😁