Leute aus LDS,LOS,MOL,TF..etc hier ?
Hi Leute, suche Kontakt zu Leuten aus meiner Gegend..jemand hier an Board ? gruß Oli
24 Antworten
Ist schon ne gute Idee, vielleicht findest du ja noch ein paar leute die ganz in der Nähe wohnen. Man kann bei Motortalk auch nach Usern mit bestimmten Kennzeichen suchen, allein von LOS sind das schon ne ganze Menge, ein paar werden davon ja bestimmt auch Golf fahren.
Zitat:
Original geschrieben von daspi
Hi ich bin aus MOL!
Moin melde mich hier auch mal aus raum Mol.
dann melde ich mich mal als TFer...
Ähnliche Themen
Kennt jemand von Euch nen VW club in der Näheren umgebung wo man sich ma blicken lassen kann und Gleichgesinnte findet? aber nicht solche die ihr Auto vor alles andere stellen. Eben so ein paar normale Autofreunde
Zitat:
Original geschrieben von daspi
Hi ich bin aus MOL!
Ey Spitzi du alter nigga, alles klaro?
Ische auch MOL, Bad Freienwalde 😎
Jetzt ham sich SO viele hier gemeldet . UND NU ? Passiert dies jahr wenigstens auch ma was ?????????
Zitat:
Original geschrieben von Berliner2002
Jetzt ham sich SO viele hier gemeldet . UND NU ? Passiert dies jahr wenigstens auch ma was ?????????
Na dann muß mal einer nen Vorschlag machen. Ob man sich mal trifft oder ob das hier nur interessehalber ist, dass man weiß woher alle kommen. @ Berliner 2002 schickes Pic.
Hey Leute, hier ist nun auch eine VW fahrerin aus LOS. Suche gleichgesinnte aus der Region, die ebenfalls Bora fahren