ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. leuchten-deckel?????

leuchten-deckel?????

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 9:10

ich brauch einen deckel für meine scheinwerfer hinten wo die elektronik schützt vor wasser...da einer bei mir fehlt.

kann mir jemand sagen wie der heißt?

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ralph88

 

wenn der affe mir so blöd kommt dann muss ich des ja so schreiben....soller er doch gleich deutschlehrer werden hahahaha

...der Affe wie Du schreibst, hat von vielen Sachen Ahnung und Fachkenntnisse. Durch so Aussagen (Affe) ziehen sich immer mehr Leute mit Fachkenntnissen aus diesem Forum zurück und das Forum verblödetet von Tag zu Tag mehr. Aber dann sind irgend wann die Idioten unter sich und können sich mit Ihrem fundierten Halwissen austauschen. Für so eine "Deckelfrage", der Deckel heißt übrigens Deckel, braucht es keinen Thread, sondern ne Anfrage (persönlich/fernmündlich) bei MB. Und das dürfte, wenn man sich verbal ausdrücken kann, dann kein Problem sein so einen käuflich zu erwerben. Aber so wie Du schreibst könnte das zum Problem werden, reicht gerade mal um Pommes Majo zu bestellen um nicht zu verhungern.

Übrigens dein Profil-Foto ist klasse, sagt alles.

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Nö, ich habe hinten keine Scheinwerfer. :confused::confused:

Vielleicht wäre es sinnvoll, das Ganze etwas besser zu formulieren. Selbst Groß- und Kleinschreibung könnte deinen Text etwas übersichtlicher und besser verständlich machen. ;)

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 9:45

der DEKEL am SCHEINWERFER!!!!!

also ich weis was er meint ;)

konnte es auch gut verstehen XD

aber weis leider net wie er heisst :(

Hi, der hat mir auch gefehlt. Kostet ca. 10,38€ netto bei MB. Einfach anrufen oder vorbei schauen und kurz erklären was du brauchst. Die wissen schon bescheid was du benötigst. Die werden schon verstehen was du mit DECKEL meinst:) Viel Glück. Takhti

edit, bringt nichts.:rolleyes:

"Selbst Groß- und Kleinschreibung könnte deinen Text etwas übersichtlicher und besser verständlich machen."

--> "der DEKEL am SCHEINWERFER!!!!!"

Echt geil .. ich hab mich tot gelacht.

Sauber reagiert :-D

XD auf jeden fall ;)

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Takhti

Hi, der hat mir auch gefehlt. Kostet ca. 10,38€ netto bei MB. Einfach anrufen oder vorbei schauen und kurz erklären was du brauchst. Die wissen schon bescheid was du benötigst. Die werden schon verstehen was du mit DECKEL meinst:) Viel Glück. Takhti

vielen dank ;)

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von SharkLover

"Selbst Groß- und Kleinschreibung könnte deinen Text etwas übersichtlicher und besser verständlich machen."

--> "der DEKEL am SCHEINWERFER!!!!!"

Echt geil .. ich hab mich tot gelacht.

Sauber reagiert :-D

wenn der affe mir so blöd kommt dann muss ich des ja so schreiben....soller er doch gleich deutschlehrer werden hahahaha

Zitat:

Original geschrieben von Ralph88

 

wenn der affe mir so blöd kommt dann muss ich des ja so schreiben....soller er doch gleich deutschlehrer werden hahahaha

...der Affe wie Du schreibst, hat von vielen Sachen Ahnung und Fachkenntnisse. Durch so Aussagen (Affe) ziehen sich immer mehr Leute mit Fachkenntnissen aus diesem Forum zurück und das Forum verblödetet von Tag zu Tag mehr. Aber dann sind irgend wann die Idioten unter sich und können sich mit Ihrem fundierten Halwissen austauschen. Für so eine "Deckelfrage", der Deckel heißt übrigens Deckel, braucht es keinen Thread, sondern ne Anfrage (persönlich/fernmündlich) bei MB. Und das dürfte, wenn man sich verbal ausdrücken kann, dann kein Problem sein so einen käuflich zu erwerben. Aber so wie Du schreibst könnte das zum Problem werden, reicht gerade mal um Pommes Majo zu bestellen um nicht zu verhungern.

Übrigens dein Profil-Foto ist klasse, sagt alles.

Der Affe wird dir keine Hilfe mehr leisten. :D Wenn du so dämlich bist, wie es offensichtlich scheint, würde ich an deiner Stelle lieber den Mund halten. Du gehst bestimmt ins Fitness Studio, Muckis machen, gelle? Wäre besser an deiner Stelle zur Volkshochschule gegangen... :D Die Welt verblödet immer mehr.... Unglaublich!

lol das ist immer wieder lustig wie sich hier alle gegenseitig fertig machen XD

aber nu mal im ernst er hat seine antwort also kan der threat ja geschlossen werden net das das hier noch zu weit geht ;)

am 14. Mai 2010 um 22:15

Moin:)

Ich schliesse dann mal an dieser Stelle, bevor es noch mehr ausartet :rolleyes:

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

p.s.

Der Te möchte bitte seinen PN Eingang checken.

Ähnliche Themen