letzter versuch
suche seit gut nem monat einen Opel Kadett E Kombi.
Weder *Hier* bzw. im Suche Forum, noch bei anderen Foren, Auktionshäusern, mobile.de und wie se nich alle heißen ist so ein Wagen zu finden.
Sicher sind einige drin aber ich habe einfach keine Lust mehr immer nur haufenweise Geld in so ne Karre zu stecken. (Blecharbeiten etc.)
Ich verlange echt nicht viel aber in der Zeit in der ich suche habe ich mir sicher schon 15 Auto´s angeschaut..
Entweder haben die Verkäufer einen an der Waffel und fordern höchstpreise für wirkliche *Schrottkarren* oder die Auto´s fallen schon beim anschaun auseinander..
Wir haben momentan echt nur *ein* Auto - nämlich meins..
Meine Eltern sind Berufstätig und brauchen deshalb händeringend ein Auto.
Daher leihe ich denen nun schon seit über nem monat mein Auto..
Ich selbst verzichte darauf und fahre deshalb täglich mit dem fahrrad zur Arbeit (30 km bei wind und wetter), damit meine Eltern ein Auto und selbst zur Arbeit kommen.
in den letzten 3 1/2 Jahren haben meine eltern nichts anderes gefahren als so einen Wagen und hatten anfangs keinerlei Probleme mit solchen Auto´s.
Nach einiger Zeit musste ein neuer kadett her und mit ihm fang auch unsere pechsträhne an.
Es folgten geschlagene 3 Kadetten die uns viel Geld und Nerven gekostet haben..
Erst fährt uns einer in nen frisch aufgebauten kombi rein (totalschaden).
Der nächste geht einfach wärend der Fahrt aus und KEINER findet den Fehler, weder werkstatt noch andere Profis. (Ochsenwerder weiß von welchem ich rede).
Ja und der letzte hat sich durch den letzten Winter so durchgegammelt das er einfach nicht mehr zu retten war.
Ich weiß es sind zum Teil 20 Jahre alte Auto´s aber ich schraube seit über 9 Jahren an nur den Kadette´n herum und kenne diese in und auswendig.
Und da so ein Auto meinen Eltern sehr gefällt,günstig und viel platz etc. passt dies ganz gut zusammen.
Hatte zwar schon ein Angebot bekommen für ein Auto aber wird leider immer weiter raus gezögert und ich brauche wenns geht schon gestern als heute so ein Auto.
Daher versuche ich es hier und Heute ein allerletztes Mal und starte daher einen kleinen Aufruf !!
Ich suche händeringend folgendes:
Opel Kadett E Kombi
5 türig
AHK
Mit Tüv und AU
in nem halbwegs vernünftigen Zustand.
In und um Hamburg oder nördliche Gegend.
Es kann auch nen Astra f kombi sein!
Mehr verlange ich garnicht 🙁
Und sollte ein Mod diesen Beitrag wieder in die SU-FU schieben lass ich es ein für alle mal sein.
Möchte hier niemanden anbetteln etc. aber evtl. kann jemand meine/unsere Situation verstehn und hat zufällig ne Ahnung wo sowas stehn könnte oder hat sogar selbst sowas.
Danke !!!
24 Antworten
@kadett85.....
bin ab morgen wieder mehr am arbeiten ,und kann so nicht immer ins i-net...
habe dir ne pn geschickt.......
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
habe ja gesagt alles anbieten bräuchte nur paar info´s siehe unten }}Zitat:
Original geschrieben von jojo088
HalloIch hätte noch einen Opel Kadett E Karavan, ist der auch relevant?
so long jojo
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Moin JoJo
Stell ma Bilder rein
ne Preisvorstellung
Zahlen und Fakten
und ne evtl PreisvorstellungIs dann besser und einfacher zu entscheiden ob er für ihn ausreichend ist.
sag ich doch 😁😁😁
Bilder werde ich machen... Was ist dir denn wichtig, was ich Photografieren sollte?
Der Motor läuft richtig gut =)
Zündverteilung ist neu...
Kurbelgehäuseentlüftungsschlauch ist neu...
Ölwechsel ist neu (2 - max. 3 Wochen)
Bremsflüssigkeit ist vor ca. einem jahr gemacht worden...
Canton LS sind verbaut...
Hat nen Kaltstarter...
8-fach Bereift....
Ich war bei einem Opel Händler, weil er 8.2008 über den TÜV sollte, er meinte, der Opel schafft das noch einmal...
Er sit 1 Jahre alt...
Wurde shcon öffters mit Blechen geflickt... Wurde aber ordentlich gemacht!....
An den Kotflügeln ist rost...
Den Vorbesitzer kenne ich, ist mein Naachbar.. ist kein Raser und versteht auch was von Autos...
Ich bin auch kein Raser.. Also Motor sollte top sein...
so...... Mehr fällt mir im mom. nicht ein...
So long jojo
PS: Wohne in 79576 Weil am Rhein
Zitat:
Original geschrieben von jojo088
PS: Wohne in 79576 Weil am Rhein
kommen wir nich ins geschäft komme aus nähe Hamburg .. bissl weit weg
Jo, des is wirklich n weng weit... na ja, n Versuch wars wert 😉
viel glük bei der Auto Suche =)
so long jojo
Hai, was ist denn Preismäßig Deine Obergrenze? Ich hätte einen anzubieten: 2,0 i, AHK, GSHD, Color, Keil, Alus, Motorhaube mit bösem Blick, Novaschwarzmetallic, Club Special Sitze, Euro 2, 96 KW (130 PS). Gemacht wurden: Schweller, Radläufe, Enspitzen, Federteller. Gemacht wird noch: Lack (Original), Fahrwerk (Luft), Einstufung in Euro 4 mittels Motortausch, Bremsanlage. Er ist sehr hart, läuft genial und gehört nicht zu den langsamsten im Ländle.... Du kannst auch sämtliche Teile dazu kaufen und selber verbauen.
Bis denne!