letzter versuch

Opel Kadett E

suche seit gut nem monat einen Opel Kadett E Kombi.

Weder *Hier* bzw. im Suche Forum, noch bei anderen Foren, Auktionshäusern, mobile.de und wie se nich alle heißen ist so ein Wagen zu finden.

Sicher sind einige drin aber ich habe einfach keine Lust mehr immer nur haufenweise Geld in so ne Karre zu stecken. (Blecharbeiten etc.)

Ich verlange echt nicht viel aber in der Zeit in der ich suche habe ich mir sicher schon 15 Auto´s angeschaut..

Entweder haben die Verkäufer einen an der Waffel und fordern höchstpreise für wirkliche *Schrottkarren* oder die Auto´s fallen schon beim anschaun auseinander..

Wir haben momentan echt nur *ein* Auto - nämlich meins..

Meine Eltern sind Berufstätig und brauchen deshalb händeringend ein Auto.

Daher leihe ich denen nun schon seit über nem monat mein Auto..

Ich selbst verzichte darauf und fahre deshalb täglich mit dem fahrrad zur Arbeit (30 km bei wind und wetter), damit meine Eltern ein Auto und selbst zur Arbeit kommen.

in den letzten 3 1/2 Jahren haben meine eltern nichts anderes gefahren als so einen Wagen und hatten anfangs keinerlei Probleme mit solchen Auto´s.

Nach einiger Zeit musste ein neuer kadett her und mit ihm fang auch unsere pechsträhne an.

Es folgten geschlagene 3 Kadetten die uns viel Geld und Nerven gekostet haben..

Erst fährt uns einer in nen frisch aufgebauten kombi rein (totalschaden).

Der nächste geht einfach wärend der Fahrt aus und KEINER findet den Fehler, weder werkstatt noch andere Profis. (Ochsenwerder weiß von welchem ich rede).

Ja und der letzte hat sich durch den letzten Winter so durchgegammelt das er einfach nicht mehr zu retten war.

Ich weiß es sind zum Teil 20 Jahre alte Auto´s aber ich schraube seit über 9 Jahren an nur den Kadette´n herum und kenne diese in und auswendig.
Und da so ein Auto meinen Eltern sehr gefällt,günstig und viel platz etc. passt dies ganz gut zusammen.

Hatte zwar schon ein Angebot bekommen für ein Auto aber wird leider immer weiter raus gezögert und ich brauche wenns geht schon gestern als heute so ein Auto.

Daher versuche ich es hier und Heute ein allerletztes Mal und starte daher einen kleinen Aufruf !!

Ich suche händeringend folgendes:

Opel Kadett E Kombi

5 türig

AHK

Mit Tüv und AU

in nem halbwegs vernünftigen Zustand.

In und um Hamburg oder nördliche Gegend.

Es kann auch nen Astra f kombi sein!

Mehr verlange ich garnicht 🙁

Und sollte ein Mod diesen Beitrag wieder in die SU-FU schieben lass ich es ein für alle mal sein.

Möchte hier niemanden anbetteln etc. aber evtl. kann jemand meine/unsere Situation verstehn und hat zufällig ne Ahnung wo sowas stehn könnte oder hat sogar selbst sowas.

Danke !!!

24 Antworten

erstmal großen respekt an dich das du deinen eltern deinen kadett gibst würde dir gerne helfen aber kann leider nich aber trotstem finde das echt cool von dir sorry nochmal

Zitat:

Original geschrieben von Kadettinator

erstmal großen respekt an dich das du deinen eltern deinen kadett gibst

hat mit respekt eher weniger zutun, sowas ist selbstverständlich denk ich...

seh ich auch so

ich hab meinen Eltern auch ma mein Auto gegeben für ne Woche weil die in reihnland meine Oma besuchen wollten und deren ihrer kurz vorher aufgeben hatte.

naja ich musste dann die woche zu fuss zur arbeit!!!!
und das war ne woche mit jedemenge Terminen wo ich noch hinmusste!

wie kadett85 schon sagte "es ist Selbstverständlich"

Zitat:

Hatte zwar schon ein Angebot bekommen für ein Auto aber wird leider immer weiter raus gezögert und ich brauche wenns geht schon gestern als heute so ein Auto.

Muß ich mich jetzt angesprochen fühlen???

mag sein 😉

Hallo

Ich hätte noch einen Opel Kadett E Karavan, ist der auch relevant?

so long jojo

Moin JoJo
Stell ma Bilder rein
ne Preisvorstellung
Zahlen und Fakten
und ne evtl Preisvorstellung

Is dann besser und einfacher zu entscheiden ob er für ihn ausreichend ist.

So hab ich ihm ma die Worte vorweggenommen dem Kadett85😁😁😁😁😁😁😁

Vielleicht solltest du dann einfach ein Auto kaufen, wenn es so dringend ist und keine so hohen Forderungen stellen!!! 🙄 Kann doch genauso ein anderer Wagen sein, der zum Beispiel nicht rostet?! 😕

MfG
David

hallo...

@kadett85 ein kupplungs-seil meine ich vom pedal zur kupplung...

im biete forum ist gerad nen 2 türer kadett rein gekommen...

leider ohne angabe von standort...

evtl is das ja was für dich...

Zitat:

Original geschrieben von kadettdriver83

hallo...

@kadett85 ein kupplungs-seil meine ich vom pedal zur kupplung...

ja schaue morgen früh gleich mal nach ob ich noch eines habe..

Zitat:

Original geschrieben von jojo088

Hallo

Ich hätte noch einen Opel Kadett E Karavan, ist der auch relevant?

so long jojo

habe ja gesagt alles anbieten bräuchte nur paar info´s siehe unten }}

Zitat:

Original geschrieben von Kadett.HL

Moin JoJo
Stell ma Bilder rein
ne Preisvorstellung
Zahlen und Fakten
und ne evtl Preisvorstellung

Is dann besser und einfacher zu entscheiden ob er für ihn ausreichend ist.

Deine Antwort